Montag, 26. November 2012

(Buchtipp) Alle Jahre wieder ... für Erwachsene und Kinder

Das Buch von Ida Bohatta "Alle Jahre wieder" hat wie so viele meiner Bücher einen besonderen Platz in meinem Buchregal gefunden.
Ida Bohatta' Bücher gehören zu den Klassikern der Kinderbücher. Sie gehört zu den
 meistgelesenen Kinderbuch-Illustratorinnen und Autorinnen im 
deutschsprachigen Raum (S. 47)

Ich kann das einfach  nur bestätigen, denn "Alle Jahre wieder" ist eins von vielen Büchern, 
die ich besitze.
Nostalgie? Lass ich einfach mal so im Raum stehen.

Alle Jahre wieder
Die schönsten Weihnachtslieder
mit Ida Bohatta
 

Weihnachtslieder stimmen ganz besonders auf den Zauber der
Adventszeit ein. Doch wer kennt heute noch mehr als
die erste Strophe? In diesem Buch finden sich die Noten und 
Texte zu 24 der bekanntesten und beliebtesten 
Weihnachtslieder. 
Die liebevollen Bilder von Ida Bohatta 
wecken in Erwachsenen Kindheitserinnerungen
und in Kindern die Vorfreude auf das
Weihnachtsfest

Das Buch ist ein wunderbarer Begleiter
durch die Adventszeit!  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...