Donnerstag, 1. November 2012

(Buchzuwachs) ... es hat sich einiges gestapelt ...

Weitere Bücher, die den Weg zu mir gefunden haben. Darunter war ein kleines - feines - Buch, welches ich während einer längeren Wartezeit beim Arzt gelesen habe und es passte absolut.


Bücher
     
     
     
    Clarissa Im Herzen die Wildnis Christopher Ross   ...
Christopher Ross, Anne B. Radge, Maria Ernestam, Nicole Steyer, Iny Lorentz, Katherine Webb, Micaela Jary, Simon Mawer, Moya Simons, Zoran Drvenkar,

Kommentare :

  1. wow...da sind einige schöne Titel dabei ...die historischen Bücher könnten auch in meinem Einkaufskorb landen ;-)
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind wirklich ein paar tolle Titel dabei. Gespannt bin ich u. a. auf die Hexe von Nassau. Kenne die Autorin :-) Liebe Grüße Hanne
      und danke für deinen Besuch

      Löschen
  2. Ah...toll! Da sind einige dabei, die mich interessieren und die ich gerne lesen möchte! Bin schon auf deine Rezis gespannt!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina, das wird noch ein bißchen dauern. Aber ich bin auch schon sehr neugierig auf die Bücher :-) Bald... kommen sie dran mit Lesen
      Liebe Grüße Hanne
      und danke für deinen Besuch

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge. Da kann man dir nur von Herzen viel Freude wünschen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lilly :-)
      Grüße Hanne
      und danke für deinen Besuch

      Löschen
  4. So schöne Neuzugänge. Zwei davon würden mir auch sehr gut gefallen!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nicole, ich hatte meinen Kommentar schon geschrieben, da schmiert mir doch der Browser ab... Noch einmal danke für deinen Kommentar - ich hoffe, es geht dir gut
      LG HANNE

      und danke für deinen Besuch

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...