Sonntag, 11. November 2012

Computer - Technik und ihre Tücken ...

Ach, es ist mal wieder soweit.
Der Technikteufel hat zugeschlagen.

Falls Ihr euch erinnert, vor einigen Monaten habe ich mir einen neuen PC zugelegt ... und der Start ging schon richtig be... los.
Toi, toi, toi, einige Monate ging es gut.
Nachdem ich gestern am späten Nachmittag noch einige Blogarbeiten "erledigt" hatte, gab ich mich einem gemütlichen Samstagabend hin.
Spät - Fussball und Boxen interessieren  mich nicht - mache ich ahnungslos den PC an und wow, was war das???
Die Farbe Gelb hatte Oberhand gewonnen.
Ich will euch hier jetzt nicht lange volllabern, Servicedienst heute schon angerufen, habe ja drei Jahre Garantie. Nun warte ich auf den Anruf des Technikers, damit der vorbeikommt.
Die Aussagen des Mitarbeiters waren nicht gut, aber das ist nicht mein Problem.
Man gut, dass ich gestern noch Datensicherung gemacht habe.

Also, wenn Ihr momentan - mal wieder nicht  viel von mir lest, ich schreibe sehr ungern am Laptop. Ist halt so.
Mal schaun, wann der kommt - vielleicht geht es ja dieses Mal schneller.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag - Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ach mensch, das ist ja echt ärgerlich. Ich drücke fest die Daumen,d ass es schnell behoben ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GM :-) ja, das ist echt krass. Zumal das Ding ja gerade mal erst fünf Monate alt. Und hier vom Laptop ist das echt sh... Wieder alles hier draufziehen usw... Mal schaun, wann sich der Techniker meldet. Wenn das so weitergeht, dann werde ich denen mal mit nem Anwalt drohen und einen anderen PC verlangen. Menno, so einen Ärger hatte ich bislang noch nie mit einem Gerät von M
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...