Samstag, 24. November 2012

Gelesene Bücher in 2012


Es fehlen allerdings noch einige Rezensionen von gelesenen Büchern, die stelle ich nach und nach noch ein. Außerdem habe ich immer noch nicht die Ebooks-Rezensionen eingetragen *** kommt noch. Eine Statistik der Seitenzahlen werdet Ihr bei  mir nicht finden.

Gelesenen Bücher  für 2012. Die aufgelisteten Bücher entsprichen nicht der Reihenfolge, wie ich sie gelesen habe.
 Rezensionen von A-Z 
Ebenso sind alle Kurzreports und Ebook-Rezensionen am Ende des Posts aufgelistet.



Gelesen 2012

Buch 001Sonja Heiss - Das Glück geht aus ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 002 - Rainbow Rowell Liebe auf den zweiten Klick - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 003 - Ulla Lachauer - Magdalenas Blau - Das Leben einer blinden Gärtnerin ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 004 - Boris Pfeiffer Die Akademie der Abenteuer – Die Stunde des Rabens – ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 005 - Bernd Perplies - Magierdämmerung – In den Abgrund -
                        ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 006 - William Corlett Die Stufen im Kamin - Das Haus des Magiers I -
                        ♥ 5 Buchfeen ♥
Buch 007 - William Corlett Das Haus des Magiers – Die Tür im Baum II -  
                       ♥ 5 Buchfeen ♥
Buch 008 - Elizabeth Chandler  - Loved by an Angel -♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 009 - Lisa Schroeder - In Liebe Brooklyn - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 010 - Greg Kincaid - Ein Hund im Winter - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 011 - Lara Adrian - Das Herz des Jägers - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 012 - Aileen P. Roberts - Im Schatten der Dämonen - Weltennebel - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 013 - Jutta Wilke - Holundermond - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 014 - Veronica Roth - Die Bestimmung - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 015 - Martha Sophie Marcus - Elsternseele -♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 016 - Jacqueline Sheehan - Ein Hauch von Ewigkeit - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 017 - Cornelia Gerlach - Pionierin der Arktis - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 018 - Meike Nilos - Bastets Töchter (Ebook) - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 019 - Karen Christine Angermeyer - Wilma und das kleine Mäh - ♥ 6 Buchfeen ♥
Buch 020 - Beatrix Potter - Die Geschichte von Peter Hase - ♥ 6 Buchfeen ♥
Buch 021 - Jutta Wilke Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt -
                       ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 022 - Allison Brennan Sündenjagd - Deadly Sins 1 - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 023 - Elizabeth Haynes - Wohin du auch fliehst - ♥ 5 Bucheulen ♥ 
Buch 024 - Jennifer Estep - Frostkuss -  ♥ 6 Bucheulen ♥
 Buch 025 - Alexandra Adornetto - Halo -♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 026 - Anika Beer - Als die schwarzen Feen kamen - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 027 - Monika Felten - Die Hüterin des Schattenbergs - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 028 - Chapman, Linda & Weatherly, Lee - Schattenwald-Geheimnisse -
                     Wald der tausend Augen Bd. 1 -♥ 5 Buchfeen ♥
Buch 029 - Nora Melling - Schattenblüte - Die Wächter (Bd. 2) - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 030 - Sabrina Qunaj - Elfenmagie - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 031 - Heike Eva Schmidt - Purpurmond  - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 032 - Amy Plum - Von der Nacht verzaubert -♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 033 - Boris Pfeiffer - Die Akademie der Abenteuer - Das Schiff aus Stein
                    (Das Geheimnis des verlorenen Glasmachers) - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 034 -  Ivo Pala Elbenthal Saga Band 1 Die Hüterin Midgards - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 035 - Ben Brooks - Nachts werden wir erwachsen - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 036 -  Miriam Toews - Sommer meines Lebens -  ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 037 - Jacquelyn Frank - TRACE - ShadowDwellers  ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 038 - Chefsache - Isadorra Ewans - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 039 - Brigitte Melzer - Die Fluchweberin - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 040 - Sigrid Hunold-Reime Die Pension am Deich - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 041 - Leila Meacham - Die Erben von Somerset - ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 042 - Andrea Schacht -Der Ring der Jägerin - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 043 - Alison Goodman - EONA - Das letzte Drachenauge ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 044 - Gayle Forman - Wenn ich bleibe (Kurzreport) - ♥ 5 Notizbücher  ♥
Buch 045 - Julian Frost - Last Days on Earth ♥ 6 Bucheulen ♥
Buch 046 - Hans-Henning Kirchner - Komm mit auf meine Zauberwiese -
                    ♥ 4 Buchfeen ♥
Buch 047 - Monika Fehr - Glück mit Spreeblick
Buch 048 - Mara Lang - Masken Unter magischer Herrschaft -
Buch 049 - Ramona Lepp - Hauch von Unendlichkeit - Solange ich lebe - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 050 - Julie Cohen - Mit den Augen meiner Schwester - ♥ 4 Bucheulen ♥
Buch 051 - Margherita Oggero - Der Duft von Erde und Zitronen - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 052 - Kate Morton - Die fernen Stunden - ♥ 4 Bucheulen ♥ 
Buch 053 - Mathias Malzieu -Die Mechanik des Herzens - ♥ 3 Bucheulen ♥
Buch 054 - Nina Blazon - Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel - ♥ 5 Bucheulen ♥
Buch 056 - Kristy und Tabita Lee Spencer Dark Angels Summer –
                   Das Versprechen ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 057 - Dörte Binkert - Brombeersommer ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 058 - Philippe Grimbert - Ein besonderer Junge ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 059 - Margita Orima - Der goldene Hut - ♥ 5 Buchfeen ♥
Buch 060 - Margit Rimml - Die kleine Hexe Mari - ♥ 4 Buchfeen ♥
Buch 061 - Amanda Hocking - Die Tochter der Tryll - Band 1 Verborgen
Buch 062 - Ursula L. Schrader - Das Salz der Basalttränen ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 063 - Maeve Binchy - Sommerleuchten - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 064 - Nicole Walter - Das Leben drehen - ♥ 6 schwebende Bücher ♥
Buch 065 - Jay Asher - Wir beide, irgendwann - ♥ 5 schwebende Bücher ♥ 

Buch 066 - Will Adams - Die Drachenflotte - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 067 - Charlene Teglia - Wächter der Lust ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 068 - Ellen Block - Die geheime Sprache der Liebe - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 069 - Janet Chapmann - Das Herz des Highlanders -  ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 070 - Isabel Wolff  - Der Stoff, aus dem die Liebe ist - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 071 - E.L. James - Shades of Grey - Geheimes Verlangen - ♥ 2 schwebende Bücher ♥
Buch 072 - Amanda Brookfield - Aus allen Wolken - ♥ 3 schwebende Bücher ♥
Buch 073 - Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 074 - Sadie Jones - Der ungeladene Gast - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 075 - Joanna Trollope Schwiegertöchter - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 076 - Elizabeth Chandler -  Versteinerte Seelen - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 077 - Alafair Burke - Manhattan 212 - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 078 - Susanne Goga - Die Tote von Charlottenburg - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 079 - Christine Rath - Butterblumenträume - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 080 - Danielle Steel - Steh zu dir - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 081 - Sven Böttcher -  Götterdämmerung - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 082 - Aimee Carter - Das göttliche Mädchen - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 083 - Victoria Dahl - Ich komme, um zu schreiben - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 084 - Lilli Beck - Liebe auf den letzten Blick - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 085 - Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 086 - Michelle Raven -Gefährlicher Einsatz - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 087 - J.A. Souders - Renegade - ♥ 4,5 schwebende Bücher ♥
Buch 088 - Ursula James - Die Quelle  - Das magische Vermächtnis der Heilerin und
                    Prophetin Mother Shipton  - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 089 - Jennifer Estep - Frostfluch Mythos Academy 2 - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 090 - Madeline Hunter Ein skandalöses Rendevouz - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 091 - Margot S. Baumann - Die Frau in Rot - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 092 - Thomas Jeier - Am Ufer der Träume - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 093 - Katryn Berlinger - Die Meeresflüsterin - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 094 - Lisa Higgins - In Liebe, Rachel - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 095 -  Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 096 - Sarah Beth Durst - Ivy - Steinerne Wächter - ♥ 6 schwebende Bücher ♥
Buch 097 - Jessica Spotswood - Töchter des Mondes -  Cate - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 098 - Christian Jeitsch - Olaf Kraemer - ABATON – 
                   Vom Ende der Angst Band 1 - ♥ 4 schwebende Bücher ♥ 
Buch 099 - Christian Jeltsch - Olaf Kraemer - ABATON  – 
                   Die Verlockung des Bösen Band 2♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 100 - Brigitte Kanitz - Immer Ärger mit Opa - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 101 - Jane Corry - Perlentöchter - ♥ 4 schwebende Bücher ♥
Buch 102 - Lucy Dillon - Liebe kommt auf sanften Pfoten  - ♥ 4 Lesesgenuss Bücher ♥
Buch 103 - Christine Brügge - Und dann kam Luna - ♥ 6 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 104 - Renate Ahrens - Ferne Tochter - ♥ 5 Lesegenuss  Bücher ♥
Buch 105 - Jando  - Sternenreiter –Kleine Sterne leuchten ewig - ♥ 5 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 106 - Elizabeth Chandler - Kalt ist der Toten Hauch (Bd. 2) - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 107 - Spencer - Dark Angel's Fall - Die Versuchung - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 108  - Drusilla Campell  - Das Gewicht der Liebe - ♥ 4 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 109 - Katherine Webb - Das Haus der vergessenen Träume - ♥ 4 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 110 - Theodor Buhl - Winterkorn  - ♥ 5 schwebende Bücher ♥
Buch 111 - Paula Havaste - Ausgewichtelt - (Kurzreport) - ♥ 4 Notizbücher ♥
Buch 112 - Brigitte Riebe - Die Pestmagd  - ♥ 4 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 113 - Maria Ernestam - Der Kater, meine Nachbarn und ich   ♥ 3,5 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 114 - Amanda Hocking -Die Tochter der Tryll – Entzweit Bd. 2  -♥ 4 Lesegenuss-Bücher ♥
Buch 115 - Zoran Drvenkar - Der letzte Engel ♥ 6 Lesegenuss Bücher ♥
Buch 116 - Moya Simons - Ein Flüstern in der Nacht  ♥ 6 Lesegenuss Bücher ♥

Buch 117 - Linda Olsson - Die Fremde am Meer
Buch 118 - Bernd Perplies - Flammen über Arcadion
Buch 119 - Veronika Bicker - Optimum Blutige Rosen (Bd. 1)
Buch 120 - Ellen Berg - Du mich auch
Buch 121 - Ellen Berg - Das bisschen Kuchen
Buch 122 - Iny Lorentz - Feuertochter
Buch 123 - Nicole Steyer - Die Hexe von Nassau
Buch 124 - Micaela Jary - Die Bucht des blauen Feuers 
Buch 125 - Jutta Wilke - Schwarz wie Schnee 
Buch 126 - Frances G. Hill (aka Susanne Gerdom) - Drachenhaut wird in 2013 neu
Buch 127 - Corina Bomann - Sephira - Das Herz der Kriegerin (Kurzreport)

Kurzreports:
Für die Kurzreports gibt es Notizbücher als Bewertung
Kurzreport 02 - Gayle Forman -Wenn ich bleibe - ♥ 5 Notizbücher ♥
Kurzreport 03 - Gabriella Engelmann - Inselzauber - ♥ 5 Notizbücher ♥
Kurzreport 04 - Michelle Zink  - Die Prophezeiung der Schwestern - Magie und Schicksal
 ♥  3,5 Notizbücher ♥
Kurzreport 05 - Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen -
♥ 5 Notizbücher ♥ 
Kurzreport 06 -  Nora Roberts - Die Traumfängerin - ♥ 3,5 Notizbücher ♥
Kurzreport 07 - Charlotte Link - Das Haus der Schwestern - ♥ 4 Notizbücher ♥
Kurzreport 08 - Cathy Kelly - Da hilft nur Schokolade - ♥ 5 Notizbücher ♥


Ebook-Rezensionen


Die Verlinkung zu den Rezensionen lfd. Buch-Nummer.
Bewertung nach Bucheulen bzw. neues Logo "schwebende Bücher"  (oder Buchfeen) von 1 bis 6 (praktisch wie Zeugniszensuren, nur umgekehrt, die 1 steht für muss man nicht haben und die 6 absolute Kaufempfehlung - Leseempfehlung)

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe!

    Du legst ja ein ordentliches Tempo vor. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, habe langes arbeitsfreies Wochenende und konnte endlich mal heute viel für meinen Blog erledigen, was sonst ja liegen bleibt. Einen Post habe ich noch im Hintergrund, aber der bedarf viel Zeit :-)
    Liebe Grüße und werd gleich mal schauen, was denn diese Woche bei dir wieder alles so "ausgemistet" wurde... grins
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      du ich registriere deine Updates jedes Mal, keine Sorge ;)
      Nur weiß ich gerade nicht wo mir der Kopf steht. Ich kann gerade noch so die ausstehenden Rezensionen schreiben und hab sonst zu kaum etwas Zeit. Ich mache eine berufliche Fortbildung für die ich ständig lernen muss, weil ich bald richtig heftige Prüfungen habe udn auch sonst ist einfach zu viel los. Es tut mri wirklich Leid, dass ich noch nicht zum Aktualisieren gekommen bin. Ich freue mich wirklich sehr über deine Fortschritte, aber auch meine Dystopienchallenge will noch fertig ausgewertet werden und ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll. Also hab bitte noch ein bisschen Geduld mit mir ;)
      Ach und übrigens "Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest" ist keine wirkliche Challenge. Sie bestand lediglich aus diesem einen Beitrag ;)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    wow! Du warst aber fleißig! ^.^
    Ich glaube ich bin grad so an den 50 Büchern.. sollte ich wohl auch mal wieder aktualisieren -.-

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, ich bin ja seit Ende Juli krankgeschrieben und da hat man Zeit. Sonst wäre meine Liste lange nicht so weit - und ! ich hätte auch nicht an dieser Blogtour teilgenommen. Ich ärgere mich immer noch! Sorry
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Wow, du hast ja schon einiges gelesen im heurigen Jahr. Hast du dir ein Ziel gesetzt oder liest du einfach (so wie ich) vor dich hin?

    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, na da schau doch mal bei dir! - Ich war ja auch drei Monate krank geschrieben, sonst wäre das nie im Leben so viel geworden. Allerdings liegt hier noch ein Stapel "gelesene Bücher/Rezensionen schreiben" und wenn ich DEN! erledigt habe, atme ich tief durch. Allerdings kam diese Woche unerwartete Post, einmal bei BlogdeinBuch gewonnen und dann bei dtv Rätsel gewonnen. Aber egal, bei dem gewonnenen bin ich ja nicht unter Zeitdruck
      Ich wünsch dir eine schöne neue Woche
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...