Montag, 31. Dezember 2012

Auf Wiedersehen 2012 - Willkommen 2013


Das alte Jahr es geht nun langsam zu Ende
und wenn die Uhren stehen dann auf Mitternacht
heben wir das Glas und wünschen uns Glück, Gesundheit und vieles andere mehr.

Das neue Jahr - wie schnell nimmt es seinen Lauf
und wieder rasen die zwölf Monate an uns vorbei.

Das alte Jahr es ist nun müde und aufgebraucht
und  freut sich auf ein neues Leben,
das alte Jahr es ist am Ende 
die Menschen  feiern  die Jahreswende.

 Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund.

Einen Jahresrückblick wird es noch geben, aber da noch einige Seiten nicht auf dem Laufenden sind, behalte ich mir das für den Januar vor.

Vorausschauend kann ich schon einmal sagen, dass im Januar mein zweiter Bloggeburtstag ansteht. Ich werde mir sicherlich dafür etwas überlegen.



Du mußt das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wir ein Fest,
und lass dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen,
von jedem Wehen Blüten schenken läßt ...
(Rainer Maria Rilke)

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften Abend und für das Jahr 2013 nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit!
    Wir lesen uns in 2013 ;)
    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönen Tag/Abend heute und alles Gute für 2013 - wir lesen uns bestimmt :-)
      LG Hanne
      Und danke für deine Besuche in 2012

      Löschen
  2. Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und guten Rutsch in das neue Jahr mit vielen Leseerlebnissen
      :-) LG HANNE

      Löschen
  3. Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lass es dir gut gehen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch und ganz ganz viele tolle Lesestunden im neuen Jahr
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch und ein gesundes, wunderschönes Jahr 2013!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich wünsche auch dir ganz viele tolle Lesestunden
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Liebe Hanne,

    komm gut in das neue Jahr und hab eine tolle Zeit! Für 2013 wünsche ich dir viel Gesundheit, Spaß, Glück und weniger Stress - auch was deinen Blog angeht. Hui, der hat dann ja auch bald Geburtstag! Für meinen will ich mir auch etwas hübsches überlegen, immerhin wird er schon 5. Glücklicherweise ist das aber noch ein paar Monate hin. ;)

    Liebe Grüße
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, wir haben uns noch immer nicht richtig von der "Seuche" erholt, die Männe und mich am Donnerstag erwischt hat. Es geht so lala, aber was will man machen. Weniger Streß schaun wir mal, Donnerstag muss ich ja schon wieder zum Doktor wegen meiner dicken Knoten in der Schilddrüse. Da steht dann wohl wieder eine OP an. Ich denke ja positiv und hoffe es auch. Boah, du hast deinen Blog schon fünf Jahre wow... Alles Liebe und einen Guten Rutsch wünsch ich dir.
      Danke für deine Besuche in 2012 auf meinem Blog.
      2013 wird es auf jeden Fall ruhiger hier werden, aber das macht mir nix. Der Blog ist rein ein Hobby - und soll es auch bleiben.
      xo Hanne

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles Gute :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen Guten Start - das neue Jahr hat angefangen und wir werden sehen, was es uns bringt

      LG HANNE

      Löschen
  7. Hallo liebe Hanne

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück,Erfolg & Gesundheit. Es ist wahrlich ein Wunder wie schnell die Zeit wieder dahin gerast ist. Ich hoffe daher dass das neue Bücherjahr gemütlich wird genauso wie das Letzte Jahr.

    Liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni-chan, danke für all eine Besuche auf meinem Blog und deine Kommentare.
      xoxo Hanne

      Löschen
  8. Liebe Hanne :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013!!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie:-) schön dich wieder zu lesen. Alles Liebe und Gute auch für dich
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...