Montag, 3. Dezember 2012

(Challenge) blanvalet-Challenge 2013

Meine gelesenen Bücher finden sich unten am Post




Die "blanvalet-Challenge" wird  fortgesetzt. 
2012 war ich ja nicht gerade sehr erfolgreich, es lag aber ganz einfach an so vielen Büchern, die unbedingt gelesen werden mußten. 
Nun ein Neuanfang, Neustart ...

Die Challenge findet ihr auf dem Blog von Kerry und Kleeblatt (Lesendes Katzenpersonal).

Das sind die Regeln - ich habe mir erlaubt, es von der Blogseite zu kopieren und hier einzustellen:

----- Anfang --- 

Natürlich kommen wir nicht ganz ohne Regeln aus.
 
Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2013 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge, das Challenge-Logo kann gerne mitgenommen werden. Bitte hinterlasst anschließend einen Link zu eurem Post.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Wer hat´s gemerkt? Richtig - es sind die gleichen Regeln wie im letzten Jahr, aber wie es so schön heißt: Alt bekanntes ...

Unterstützung:
Auch für das Jahr 2013 hat mir der blanvalet-Verlag seine Unterstützung zugesagt. Diejenigen Teilnehmer, die in diesem Jahr bereits mitgemacht haben, wissen, wie uns blanvalet bereits im Challenge-Kampf unterstützt hat und uns auch weiterhin unterstützen möchte. Auch für die besten 3 werden wir uns wieder was einfallen lassen - Ehrgeiz und Lesesucht soll ja belohnt werden.

--------- Ende ----- 
Alles weitere könnt Ihr auf der Blogseite entnehmen = LINK =

Meine gelesenen Bücher:

Buch 001 = Jocelyne Godard - Die Blumenweberin

Buch 002 = Nora Roberts - Rosenzauber (Blütentrilogie Band 1)
Buch 003 – Deborah Harkness - Wo die Nacht beginnt
Buch 004 – Kate Racculia – Schneekugeln am Strand
Buch 005 – Tanja Heitmann - Das Geheimnis des Walfischknochens

   

1 Kommentar :

  1. Nabend,
    Also diese Challange liest sich echt interessant. Wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg bei der Challange. Mal sehen was da soo auf mich am Lesen zukommt. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...