Sonntag, 23. Dezember 2012

(Challenge) In Love with Mira Taschenbuch 2013





Ich werde es in 2013 noch einmal versuchen und an der Challenge von Kleinbrina teilnehmen.
Ausführliche Informationen findet Ihr auf dem vorgenannten Blog - hier nun die Kurzform:

1. Die Challenge läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013
2. Ziel ist es, mindestens 12 Romane zu lesen und zu rezensieren.

Meine Fortschritte werden hier aufgelistet:

01.       Kat Martin – Das Weinen der Engel " Rezi-Link "
02.       Megan Hart – Der Duft von Orangen  "Rezi-Link"
03.       Kristan Higgins - Ich habe mich verträumt " Rezi-Link"
04.       Linda Lael Miller - Big Sky Country - Das weite Land "Rezi-Link"

05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

  

Kommentare :

  1. Achje, da fragst du die richtige Hanne. Ich hab da damals selbst die größten Schwierigkeiten gehabt. Hatte da eine Anleitung zu... weiß aber beim besten Willen nichtmehr, von wo genau die war. Frage doch mal Mareike von Book Challenges. Sie war damals so lieb und hat mir die Anleitung rausgesucht und auch dabei geholfen alles hinzukriegen.

    Das mit der Mira Challenge. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab auch so nicht allzu viele Bücher des Verlags im Regal. Diejenigen die ich jetzt noch auf dem Sub habe, wollte ich eigentlich bald lesen. Werde ich mir dann aber wohl aufheben bis die Challenge beinnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort :-) Ich werde das mal nach Weihnachten anfragen - Es gibt ein paar Bücher, die ich unbedingt aus dem Verlag lesen will und habe die mir mal gewünscht. Das Jahr ist ja lang und ab und an werd ich zusehen, dass ich evtl. auch preiswerte kriege. Es muss ja nicht immer das Neueste sein
      :-) LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...