Sonntag, 23. Dezember 2012

(Challenge) Nora Roberts

Die Nora Roberts-Challenge

Auf meiner Blogliste fand ich den Post von Laura "Mondscheinbuch" mit dem Hinweis auf diese Challenge.
Wie einige von euch vielleicht wissen, lese ich sehr gern Nora Roberts. Ich mache es mal kurz, alles weitere könnt ihr auf der Seite des Blogs "Mondscheinbuch" oder bei Anne "Catbooks" nachlesen.

Teilnahmeschluss ist der 31. 3. 2013.

Kurzregel:
Ihr sollt in der Zeit vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2013 mindestens 3 Reihen oder 4 Trilogien vollständig gelesen haben. Auch schon angefangene Reihen/Trilogien zählen.
(Es dürfen auch die Bücher von Nora Roberts, die sie unter dem Pseudonym J.D. Robb veröffentlich hat, gelesen werden)

Leseergebnisse werden hier veröffentlicht:

Blüten-Trilogie
Band 1 - Rosenzauber




Kommentare :

  1. Super! :) Ich freue mich, dass du mitmachst! :)
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß! Hast du schon etwas von ihr gelesen oder bist du auch ein Neuling?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein Neuling. Nora Roberts Fan schon seit vieleeeeeeeen Jahren. Und ich habe hier noch einige ungelesene Bücher - u. a. auch die Trilogie Rot-Blau-Grün etc., ich glaub auf meinem SuB habe ich einiges aufgelistet.
      Bis dann und schönes Weihnachtsfest
      LG Hanne

      Löschen
  2. Ich habe früher sehr gerne die Trilogien von Nora Roberts gelesen. Mit der Irland-Trilogie hat das glaube ich angefangen, die ist ja noch auf deinem SuB. :) Am liebsten mochte ich ja die Reihe, die auf der Insel der drei Schwestern spielt, da gibt es auch etwas übersinnliches. Beginnt mit "Im Licht der Sterne" - kennst du die Reihe? Und viel Spaß bei der Challenge! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marny :-) Die Reihe mit den drei Schwestern habe ich auch - ist wohl noch nicht aufgelistet. Fehlt eh noch so viel, aber du weißt ja - meine Zeit ist sehr begrenzt
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...