Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnerbekanntgabe Nikolausverlosung 2012

So, nun komme ich endlich dazu, den Gewinner bzw. die Gewinnerin bekanntzugeben.
Ich war ja heute fast den ganzen Tag nicht zu Hause, deswegen erst so spät dieser Post.

Zur Verlosung kam das Buch "Kuddelmuddel am Weihnachtsabend" und ein Lesezeichen-/Kalender Für Genießer Schokolade (wie neu - alle Blätter vorhanden).




Die Gewinnern ist : Elke K.

Herzlichen Glückwunsch. Dein Gewinn wird am Montag zur Post gebracht.

Und alle anderen - nicht traurig sein - am 2. Advent habe ich wieder etwas tolles parat und das ist jetzt nicht zu dick aufgetragen. Wer für Kids etc. noch etwas möchte, aufpassen, aber es wird auch für GROSSE KIDS etwas dabei sein



Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Elke!

    Liebe Hanne!
    Ich habe dein tolles Gewinnspiel verpasst. Das kann doch gar nicht sein. Da sieht man wie beschäftigt ich gerade bin. Ich freue mich aber schon auf Sonntag.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das dir Nicole :-) --- allerdings bin ich dieses Jahr bei den Adventskalendern der Verlage völlig untergegangen. Letztes Jahr echt viel Glück gehabt, dieses Jahr noch nix
      Schau Sonntag gleich früh, ich werde den Post rechtzeitig freischalten
      LG HANNE

      Löschen
    2. Ich hatte bis jetzt 3 mal Glück bei den Adventskalendern. Beim Hanser Verlag habe ich einen signierten Mankell gewonnen, beim Büchermagazin eine CD für Simon und gestern abends auf Facebook wurden bei C. Bertelsmann Verlag die 7 Bücher der letzten Woche verlost. Manche gewinnen da echt oft. Aber ich bin schon sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich freu mich aber auf dein Gewinnspiel morgen und wünsch dir bis dahin ein schönes Adventswochenende. Liebe Grüße Nicole

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...