Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinnerbekanntgabe - "Nur noch eine Woche bis Weihnachten"




Und hier kommt sie nun - die Bekanntgabe der Gewinner "Nur noch eine Woche bis Weihnachten".

Die drei Gewinner durften sich ein Buch bei Tauschticket aussuchen.
Vielen Dank - Bücher sind alle angefordert und nach Bestätigung werde ich dann wie im Post mitgeteilt, die Adresse für den direkten Versand an euch weiterleiten.
(So stand es in meinem Post!)

Gewonnen haben:

Fantastische Bücherwelt
Shou (Melanie D).
Favola

Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen sage ich Danke für eure Teilnahme. Das Jahr neigt sich ja nun zu Ende und sicherlich wird es das eine oder andere Gewinnspiel im nächsten Jahr geben.


Kommentare :

  1. Ich freu mich riesig, vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fängt der Tag doch richtig gut an oder :-)
      LG HANNE

      Löschen
    2. Und ob! Das heitert mich doch sehr auf, trotz Bronchitis. Lieblingsautoren-Buchzuwachs! Toll! :)

      Löschen
    3. Na klasse, ich sag es ja immer wieder die Raucher und ihre Bronchitis *lol... Nein,das war nur Spass.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne

    Genau, so beginnt der Tag gleich super :-) Eine tolle Aufheiterung zwischen dem Gebrüll meines Sohnes, der so am Zahnen ist . . . aber gestern hat er es geschafft, die ersten zwei Zähnchen schauen raus :-)
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich freue mich schon auf das Buch :-)
    Übringes fand ich die Idee super!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola, Bestätigung wurde schon gemacht, Adresse ist weitergegeben - ich wünsch dir viel Freude. Oha, wie alt ist der Kleine denn? Unser Enkel ist gerade drei Monate alt geworden. Ach, das find ich toll, wenn mal eine Idee von mir gut ankommt....
      Liebe Grüße Hanne
      (die sich etwas schämt, weil ich bei dir so gar noch nicht am Kommentieren war, aber mir fehlt derzeit echt die Zeit für alle Blogbesuche)

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...