Montag, 17. Dezember 2012

(Gewinnspiel) Nur noch eine Woche bis Weihnachten

"Nur noch eine Woche bis Weihnachten"

heißt das wahrscheinlich letzte Gewinnspiel in 2012 auf meinem Blog

Oh Tannenbaum




Ihr wollt sicherlich wissen, was ich für euch unter den Tannenbaum gepackt habe?

DREI von euch können sich bei "Tauschticket"   ein Buch aussuchen.


Wenn Ihr euren Kommentar abschickt, schreibt bitte im Betreff
"Weihnachten" und im Kommentar bitte euren Blog, falls ich den noch nicht kenne :-) und das Buch, welches ihr euch bei Tauschticket ausgesucht habt. Ticketfrage - nö, stellt sich nicht.
Ich vertrau euch.

Das Buch lasse ich euch dann direkt vom Tauschpartner zukommen - so dass es nicht doppelt geschickt werden muss.
Ich werde die Auslosung  wieder über random vornehmen.

Voraussetzung:
Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht

Das Gewinnspiel endet am 17. Dezember 2012, 24.00 Uhr. 

Jetzt wünsche ich euch viel Glück  - und bitte nur über das Kontaktformular.
Andere Mails werden sogleich gelöscht.
Liebe Grüße Hanne




Kommentare :

  1. Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel, da habe ich doch gleich mal mitgemacht! :) Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück ich dir die Daumen :-)
      LG Hanne

      Löschen
  2. ich bin leider gar nicht bei tauschticket :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett, du (!) mußt nicht bei Tauschticket sein, ich bin da und stelle euch ein paar von meinen Tickets zur Verfügung... Ihr könnt euch dort ein Buch nach eurer Wahl aussuchen.
      So einfach ist das
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hach, so hast Du das gemeint - na egal. Trotzdem Danke für die schönen Gewinnspiele :)

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...