Samstag, 8. Dezember 2012

(Gewinnspiel) zum 2. Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei ...
Stop - heute gibt es eine neue Verlosung zum 2. Advent.

Es gelten die Regeln wie bei der Nikolausverlosung.

Wenn Ihr euren Kommentar abschickt, schreibt bitte im Betreff
"2. Advent - Buch 1 ( oder 2) (oder 1 und 2)"
Ich werde das wieder über random auslosen.



            Buch 1             



Streiten und sich vertragen kann man gar nicht früh genüg lernen Eine Katze und ein Hund leben im selben Haus, aber nicht bei einer Menschenfamilie, sondern ganz allein. Das geht, sie müssen sich nur immer neu zusammenraufen....
Eine tierische Freundschaftsgeschichte vom Bestsellerautor der "ELLA"-Bücher (Das Buch ist ein Gewinn aus dem letzten Jahr - wirklich neu und TOP)

                       Buch 2                       


Voraussetzung:
Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht

Das Gewinnspiel endet am 9. Dezember 2012, 24.00 Uhr. 
Die Auslosung erfolgt allerdings erst am Montag abend, da ich aus berufl. Gründen das nicht eher schaffe.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück  - und bitte nur über das Kontaktformular.
Andere Mails werden sogleich gelöscht.
Liebe Grüße Hanne

 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe sehr gerne mitgemacht und wünsch dir einen schönen Adventsonntag.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir alle Daumen - wie allen anderen natürlich auch und wünsch dir einen schönen Adventssonntag :-)
      Hanne

      Löschen
  2. Ich darf mal wieder nicht :( Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen 2. Advent!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, mir tut das auch in der Seele weh, aber die Portokosten sind mir einfach zu teuer :-)
      Xoxo Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...