Sonntag, 16. Dezember 2012

Nachschub für den SuB

In den letzten Wochen sind noch einige Bücher eingetroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wenn Ihr auf das jeweilige Cover klickt, erhaltet ihr alle weiteren Informationen dazu.



Und hier nun der nächste Block:

Aktion BloggdeinBuch


Wieder einige interessante Bücher dabei, wobei ich "Die Pestmagd" jetzt fertig gelesen habe und diese Woche noch die Rezension online geht (Terminsache!)

Das Buch "Die Blumenweberin" werde ich mir für Anfang 2013 aufheben, und dann gleich für die neue Blanvalet-Challenge 2013 nutzen :-)

"Nicht schlank? Na und!", die Autorin Angelika Diem sprach mich sehr nett in einer Mail an. Nun, wie soll ich es umschreiben, rustikal gebaut, nicht dick aber auch nicht schlank, doch ich fühl mich gut. Und bin richtig neugierig auf das Buch ...

Vielleicht ist ja wieder ein Tipp für euch dabei, obwohl wahrscheinlich zu Weihnachten alles schon unter "Dach und Fach" sein sollte oder - wie sieht es bei euch aus?

Und dann habe ich mich entschlossen, das "Label Buchzuwachs" aus der Liste zu streichen. Ich arbeite so nach und nach meine Posts ab. Irgendwie fing es an mich zu stören.

So wird in Zukunft nur noch der Nachschub für den SuB geschrieben mit den Labels der Verlage.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Frostzauber steht schon auf meiner Wunschliste, das möchte also noch bei mir einziehen. Irgendwann. ;) Ansonsten ist eher nichts für mich dabei, auch wenn ich die Bücher von Brigitte Riebe gerne lese - aber thematisch ist es oft einfach nicht meins. Auf deine Rezi bin ich aber trotzdem gespannt!

    Weihnachten... Meine Geschenke habe ich da schon zusammen, und einige der Bücher hätte ich auch selber gerne, ja. Dafür habe ich ein paar Wunschlisten verteilt, auf denen größtenteils Bücher stehen. Hihi. Die beiden Hobbit-Anthologien, die ich gerne hätte (die von Bernhard Hennen und die von Ruggero Leò), stehen da aber nicht drauf. Aber ich habe da bei zwei Gewinnspielen mitgemacht, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Marny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ordentlicher Bücherzuwachs, liebe Hanne. :-)
    "Frostzauber" interessiert mich auch, also warte ich schon mal gespannt auf deine Rezension.

    Viel Vergnügen mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sabine, das ist noch nicht alles. Habe mir einiges noch selbst zugelegt, dabei müßte ich mal dringend keine Verlagsbücher mehr lesen - aber das wird noch.
      Ich mach mir keinen Streß
      Liebe grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...