Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Verlosung


Heute ist Nikolaustag!

Zur Verlosung kommt einmal das Buch "Kuddelmuddel am Weihnachtsabend" und ein Lesezeichen-/Kalender Für Genießer Schokolade (wie neu - alle Blätter vorhanden).
 (Das Buch ist noch ungelesen, ein Gewinn - daher kann ich das mit reinem Gewissen einstellen).

(Aufgrund der tollen Resonanz am 2. Advent eine weitere Verlosung
 - lasst euch überraschen!)





Voraussetzung:
Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.

Schreibt bitte im Betreff "Nikolaus-Verlosung".

Wie immer werde ich "random.org" auslosen.

Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember, 24:00 Uhr und Freitag im Laufe des Tages werde ich dann die Gewinner veröffentlichen.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück  - und bitte nur über das Kontaktformular.
Andere Mails werden sogleich gelöscht.
Liebe Grüße Hanne


Kommentare :

  1. Ach was eine schöne Idee, ich wünsche Dir viele Teilnehmer! .. für mich ist das Buch eher nichts ... daher schicke ich keine Mail. Aber ich ersticke schon in Büchern derzeit *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall habe ich für den 2. Advent auch evtl. was für dich dabei... vielleicht, ich weiß es nicht. Die Mühe, deine Rezis durchzulesen etc., ob du das Buch schon hast, mach ich mir nicht.
      Mal schaun, es kann ja jeder gucken, wenn er möchte.
      LG und danke für deinen Besuch

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...