Montag, 10. Dezember 2012

(Serie) 06 - aus meinem Buchregal - "Wishing You ... Blessings from A to Z - Sandi Gore Evans


Heute möchte ich euch aus meinem Buchregal folgendes Buch vorstellen:

Wishing You ... 
Blessings from A to Z 
by Sandi Gore Evans

A charming holiday gift book for children of all ages
who treasure the true gifts of the season.



Ihr fragt euch sicherlich, warum ich mir dieses Buch gekauft habe (wow, Amazon zeigt mir direkt an, wann ich es gekauft habe *lol). Ganz einfach, durch meine Freundschaften in den USA bin ich auf ganz tolle Autoren und Illustratoren aufmerksam geworden. Und ich mag es, wenn ich diese Bücher selbst in der Hand habe, mir anschaue, einfach nur schön ...
(Nicht jedermann Geschmack, muss ja auch nicht).

"This imaginative Christmas book, is filled with an abundance of Sandi Gore Evans' widely collected whimsical snowmen, bringing to you a delightful and heart-warming A to Z list of Christmas and holiday blessings, illustrated throughout with Sandi's wonderful watercolors.
Those of you who treasure the true gifts of the season - simple blessings of friendship such as toasty marshmallows, rosy cheeks, caroling, warm mittens, and building snowmen - all liberally laced with love and laughter, will find Wishing You ... Blessing from A to Z a heartwarming and fun book to share every holiday season with your children and grandchil

Kommentare :

  1. Ich glaube, das könnte mir wohl auch gefallen .. schöne Vorstellung ... ich hätt gern noch was von innen gesehen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe :-) Ich darf hier nicht mehr aus dem Buch an Grafiken zeigen - sorry... aber ich kann dir ja privat mal ein paar Sachen davon zeigen
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...