Donnerstag, 17. Januar 2013

Buchnachschub - für den SuB (?) oder nur für das Regal ...

Ich handhabe es dieses Mal wieder etwas verkürzt.
Durch das A*M*-Partnerprogramm und die Verlinkung zu den einzelnen Büchern erhaltet Ihr alle weiteren Informationen.
Alle Bücher habe ich mir selbst zugelegt.
Lesen ist Entspannung für mich, doch Priorität hat für mich immer erst mein Privatleben und dann der Blog.
Ach, Vorsätze sind doch was schönes oder? !
Diesen Post hatte ich schon vor einiger Zeit vorbereitet. Inzwischen ist noch ein bisschen Nachschub angekommen. Ab Februar werde ich Neuzugänge wohl nur noch ein-/bzw. zwei Mal im Monat posten.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen wieder ein Tipp dabei. Ich würde mich freuen.


 








Adèle Geras - Die Windtänzerin
Nina Bell - Die Töchter von Lorenden
Richard Paul Evans - Ein vollkommener Tag
Harriet Evans - Das Glück in deinen Augen
Jenny-Mai Nuyen - Rabenmond - Der magische Bund
Mary Alice Monroe - Dem Himmel entgegen
Bomann, Corina - Die Schmetterlingsinsel
Waldo, Anna Lee - Ring der Steine
Monroe, Mary Alice - Nur dieser eine Sommer
Engelmann, Gabriella - Cinderella Undercover
(das Buch habe ich mir ja schon vor Monaten gekauft, angelesen und nun wird es neu gelesen)
Kat Martin, Das Weinen der Engel
Diffenbaugh, Vanessa - Die verborgene Sprache der Blumen
Pearse, Lesley - Wenn tausend Sterne fallen
Steel, Danielle - Sonnenuntergang in St. Tropez
Carr, Robyn - Neubeginn in Virgin River


Kommentare :

  1. Ui, da hast du dir aber auch ganz schön viel vorgenommen. Die Bücher von Danielle Steel habe ich früher auch verschlungen. Aber seit längerer Zeit gar keins mehr von ihr gelesen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu bekennender Fan von Danielle Steel zu sein, schon gaaaaaaaanz lange. Ich habe fast alle Bücher von ihr. Ach, viel vorgenommen :-) Ich seh die Bücher, und weiß haben muss. Mary Alice Monroe ist ein Tipp meiner amerikanischen Freundin und ich habe schon angefangen. Bei mir liegen immer so drei bis vier Bücher in Gebrauch
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Viele neue Bücher...wow! Da sind ja auch schon etliche ältere Exemplare dabei."Die verborgene Sprache der Blumen" hat mir wirklich sehr gut gefallen!!! "Die Schmetterlingsinsel" sibt noch...den Rest kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch "Die verborgene Sprache der Blumen bin ich schon gespannt, habe nur gutes gelesen, auch über die Schmetterlingsinsel. Und da ich zig Tickets bei TT hatte, habe ich mir die geholt...
      Manno, nun folge ich dir endlich und in meiner Blogliste habe ich dich jetzt auch eingefügt. Wollte ich schon immer machen, aber wie das manchmal so ist ...
      Lieben Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch
      LG HANNE

      Löschen
    2. Ich bin immer noch am Grübeln, ob ich den Post "SuB" gar nicht mehr hier öffentlich mache, sondern nur als Liste für mich. Viele Blogs führen den ja in der Navibar, manche nicht. ... grübele ich halt noch ein bißchen

      Löschen
  3. Hallo,

    ich lese schon länger bei deinem Blog mit. Dein Layout, deine aufteilung alles total ansprechend. Jetzt ahbe ich hier entdeckt, dass du die verschiedenen Büche von den Verlagen noch mal in diesem Schema - immer 3 Bücher nebeneinander in der Tabelle - abgebildet hast. Mich würde, von Buchblogger zu Buchblogger, interessieren wie du das umgesetzt hast?
    Ich versuche bei mir immer 3 Bilder nebeneinander anzuordnen und dann die nächste Reihe darunter, aber das gibt ein einziges Chaos.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      sehr gern antworte ich dir und zwar geh mal auf den Link
      http://scriptgenerator.net/45/HTML-Custom-Table-Generator/
      dort mache ich mir oft dann eine Tabelle.
      Das von dir genannte Chaos kenne ich. Habe dann lange gesucht, bis ich fündig geworden bin
      Ich hoffe, dir hiermit geholfen zu haben - und jepp, ich weiß du schaust gern vorbei.
      Danke dafür
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...