Samstag, 5. Januar 2013

Buchzuwachs ~ noch aus 2012

In den letzten Wochen habe ich so gut wie gar keine Bücher vorgestellt, die mein SuB-Regal erneut wachsen lassen.

Ich handhabe es dieses Mal etwas verkürzt. Durch das A*M*-Partnerprogramm und die Verlinkung zu den einzelnen Büchern erhaltet Ihr alle weiteren Informationen.
(Fast) alle Bücher habe ich mir selbst zugelegt bzw. geschenkt bekommen. Ein einziges ist ein Rezensionsexemplar.
Ich bastele noch an (k)einem Jahresrückblick für 2012 - doch mein Vorsatz war, diesen erst online zu stellen, sowie ich für alle gelesenen Bücher die Rezension gepostet habe. Ebenso will ich  meine Navigationsbar ändern, doch Priorität hat für mich immer erst mein Privatleben und dann der Blog.
Ach, Vorsätze sind doch was schönes oder? !

Susanna Kearsley - Mariana 
Pete Nelson - Ich lass dich nicht allein
Nicolas Barreau - Das Lächeln der Frauen
Nora Roberts - Gestohlene Träume
Christian von Aster - Der letzte Schattenschnitzer
Aimée Carter - Die unsterbliche Braut (Bd. 2)
Miriam Müntefering -  Weihnachten mit Bolle (Geschenk)
(das nächste Weihnachtsfest kann kommen)
Fanny Flagg - Das Wunder von Lost River
Carolyn Haines - Das Mädchen im Fluss
Sarah Bryant - Die Straße nach Eden (Geschenk)
Sandra Regnier - Schauspieler küssen anders (RZ)
Das war es erst einmal für den Moment.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein Lesetipp dabei.
Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, aber ein kleines "Gefällt mir" oder auch nicht motiviert auch :-)

Kommentare :

  1. Vorsätze sind toll. Ich bin dieses Jahr so motiviert wie noch nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen, dann können wir uns ja beide die Hände reichen. Mir geht es ebenfalls so, aber schaun wir mal
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ich gebe zu, ich bin jetzt zu faul, alle einzeln aufzurufen. Das ein oder andere sagt mir aber was und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf die Rezis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht doch nix :-) Ich nutze ja schon länger das Feld Reaktion etc., und freue mich, wenn jemand da einen Haken gemacht hat. Du wirst sehen, das ist eine gute Einrichtung, die du ja jetzt auch hast
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...