Samstag, 26. Januar 2013

... In den letzten Zügen ... (zum Schreibwettbewerb)

Wieso - weshalb - warum?

Vor nicht allzu langer Zeit las ich über nachstehenden Schreibwettbewerb:
Genauer gesagt heißt es:

"Mach mit beim großen Schreibwettbewerb von Sophie Kinsella!
= Link Webseite Sophie Konsella! =

Veranstaltet vom Goldmann Verlag & Jolie

Schick uns deine schönste „Kuss“-Geschichte – und gewinne ein Wochenende in London mit der besten Freundin!

Teilnahmebedingung:

Du schreibst leidenschaftlich gerne und wünschst dir, auch einmal eine deiner Geschichten veröffentlicht zu sehen? Dann mach mit beim großen Schreibwettbewerb des Goldmann Verlages und der Frauenzeitschrift Jolie. Es gibt wunderbare Preise zu gewinnen!
Motto des Schreibwettbewerbs: „Ein Kuss der mein / ein Leben verändert hat“
Umfang: Die Geschichte soll ca. 4.500 bis maximal 9.000 Zeichen umfassen (inklusive Leerzeichen)
Einsendeschluss: 31. Januar 2013

Und genau der Umfang hat mich fast bis an den Wahnsinn gebracht.

Morgen werde ich die Seiten noch einmal durchgehen und dann habe ich eine Person "vergewaltigt", sich dessen anzunehmen und noch mal einen Blick drauf zu werfen.

Tja, das wollte ich unbedingt mal loswerden.
Habt ein schönes Wochenende -
LG Hanne

Kommentare :

  1. Aaah! Du hast auch noch selber geschrieben, jetzt fällt der Groschen! Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für deine Kuss-Geschichte, immerhin war das Thema schön offen. Bis auf den Kuss eben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Jepp - aber ein Kuss muss ja nicht immer so ein Kuss sein - schaun wir mal - ich verrate aber nix

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch ganz viel erfolg und glück dafür, liebe Hanne!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Lieben Dank - man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben - schaun wir mal.
      Hab einen schönen Tag
      LG Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne, schau doch mal auf meinen Blog zu den Gewinnern der RandomHouse-Challenge ;) Ich bräuchte bitte noch deine Adresse!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...