Montag, 14. Januar 2013

(K)Ein Jahresrückblick und 2. Bloggeburtstag


Eigentlich ist es ja ein bisschen spät für einen Jahresrückblick, also gibt es (K)einen ....

Es gab gute Zeiten in 2012, aber auch Wochen, die nicht ganz so positiv waren.
Leider muss ich mich demnächst wieder einer Operation unterziehen. Aber es kann und muss jetzt einfach nur vorwärts gehen.

Meine gelesenen Bücher in 2012 waren von der Anzahl her etwas besser als in 2011.
Das könnt Ihr anhand der Liste rechts in der Sidebar nachlesen.

Rückblick auf ein Jahr Ebook-Reader: Für mich ein gutes Teil für zwischendurch.
Ich bin trotz allem immer noch jemand, der seine Bücher anfassen, fühlen und in ihnen "wandern" möchte.

Mein Dank gilt den Autoren, die mir ihr Vertrauen schenkten und mich mit Leseexemplaren versorgten.
Das gilt ebenso den Verlagen, denn es ist in keinster Weise selbstverständlich, dass die Bücher zur Verfügung gestellt werden.

Hinzu kam dieses ganze Theater um die Cover, Abmahnungen wegen Verletzungen der Urheberrechte im weiten WWW. So manches Mal war ich echt am Überlegen, den Blog zu schließen und meine Zeit besser zu nutzen.
Rückblick auf zwei Jahre "Book Lounge Lesegenuss":
Hier passen fast genau meine Worte aus dem vergangenen Jahr .

Ein besonderes Geburtstags-Schmankerl gibt es dieses Jahr nicht.
Ich werde demnächst ja für einige Tage nicht da sein und ich denke, jeder hat Verständnis dafür.

Ach - und wer keine Zeit hat zum Kommentieren, direkt unter den Posts gibt es ein kleines Kästchen:
Ein kleiner Klick :-) Oder habt Ihr vielleicht noch eine Idee für ein zusätzliches Textfeld?




Dank
"Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm."
(so sagt es ein chinesisches Sprichwort) 


Ich möchte euch Dank sagen für eure Treue zu meinem Blog, meinen Beiträgen, euren Kommentaren und auch ein bisschen Dies und Das.
Und so freue ich mich auf die nächste Zeit - nicht nur mit guten Büchern, tollen Posts, sondern auch mit manch anderen Sachen. 


Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    GRATULIERE zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich freue mich, dass es dich und deinen Blog gibt und hoffe, dass du noch viele Jahre bloggst. Mach weiter so!

    Allerliebste Glückwünsche von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, dass freut mich wirklich sehr - du bist die Erste <3.
      Danke für deine GlüWü - und ich bin sehr froh, dich über das Netz virtuell zu kennen :-)
      Umärmel
      Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    ich möchte dir ♥-lich zum 2. Bloggeburtstag gratulieren! Es ist toll zu sehen, dass es Blogger gibt, die sich auch nach der langen Zeit noch die viele Arbeit machen und regelmäßig informative Post und Rezensionen veröffentlichen. Danke dafür =)
    Und alles Gute für die Operation!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag!
    Es ist toll, dass Du Dich damals nicht entschlossen hast zu schliessen, denn ich mag Deinen Blog und Deine Rezensionen sehr!
    Weiter viel Spaß beim bloggen und alles Gute für die nächste OP!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett :-) ganz lieben Dank für deine GlüWü und wir lesen uns auf jeden Fall. Sowie ich meine ToDo-Liste diese Woche abgearbeitet habe, geht es ran an die ganzen Challenges *lol.
      Man gut, dass ich mir noch keinen kauffreien Monat ausgesucht habe - es ist wieder fürchterlich viel auf meinen SuB gelandet. Und ich entdecke immer mehr Bücher, die ich mir im Laufe der vergangenen Monate zugelegt habe, aber noch gar nicht gepostet hatte :-( Schandeeeee
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...