Dienstag, 29. Januar 2013

[Neuerscheinung] Das Haus am Abgrund - Susanne Gerdom


Im Januar 2013 startete arsEdition das neue Inprint bloomoon

bloomoon - unendlich gut lesen!



Alle Informationen lest bitte = hier =. Ihr wisst ja, das Copy!

Worauf ich mich freue, dass im Februar
"Das Haus am Abgrund" von Susanne Gerdom erscheint.


Buchinfo:

In ewiger Nacht gefangen
„Das Haus. Es scheint mit einer leisen, lockend süßen Stimme nach mir zu rufen. Komm her, mein Freund. Komm in meine Arme. Lass dich fressen ...“ Wie ein bedrohlicher Schatten thront Heathcote Manor über den windumtosten Klippen. Dort walten böse Mächte, erzählt man sich im Dorf, dort wohnt der Teufel – und er hat Böses vor!
Der 16-jährige, unheilbar kranke Adrian kam mit seinen Vätern in das kleine Dorf an der kornischen Küste, um Ruhe zu finden – vor seiner unheilbaren Krankheit und den geisterhaften Erscheinungen, die ihn verfolgen. Doch dem schaurigen Gemäuer kann er sich nicht entziehen – ebenso wenig wie die gleichaltrige Nova. Welch böser Fluch wohnt dem Haus tatsächlich inne? Adrian beginnt zu recherchieren. Halluzinationen und Wirklichkeit vermischen sich – und dann steht er vor den furchtbaren Trümmern der Vergangenheit... Gibt es ein Entrinnen?

Die Autorin schreibt selbst zu diesem Buch:
 Ich freu mich wie eine Schneekönigin auf das Buch! - Und weil bei arsEdition endlich auch mit ihrem richtigen Namen veröffentlicht wird.


Kommentare :

  1. Klingt sehr spannend, das gucke ich mir mal an :)

    Außerdem Hanne wollte ich dich fragen, ob du Lust hast, an meiner Buchbloggeraktion teilzunehmen :) Ich selbst poste am Ende jedes Monats eine Übersicht über die Bücher, die ich gelesen habe und gebe einen kurzen Kommentar ab, für wen es passend wäre und ob ich es empfehlen kann.
    Da ich mich freuen würde, wenn man sich als Leser durch viele verschiedene Posts dieser Art klicken kann und so viele Eindrücke bekommt, habe ich diese Aktion http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/01/aufruf-macht-mit-und-lest-mehr-in-2013.html ins Leben gerufen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell sogar mitmachst :)
    LG mioli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mioli :-) Danke für deinen Kommentar. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht (schäm)... Wegen der Bloggeraktion - ich bin leider im Februar durch einen Krankenhausaufenthalt nicht ganz so fit. Kann ich danach noch einsteigen?
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...