Sonntag, 3. Februar 2013

Frage: Ein Buch mit Sternen ? für eine Challenge

Kann mir jemand einen Tipp geben für die

"Die Dunklen Tage"-Challenge -

und zwar fehlt mir nur noch dieser Punkt, dann hätte ich die Challenge fertig :-)

5. Ein Buch mit Sternen
In den klaren Winternächten sind die Sterne am Himmel besonders gut zu sehen ...auf oder im Buch vielleicht auch? Auch hier ist es Egal ob auf dem Cover, im Titel oder inhaltlich.

Lieben Dank für eure Hilfe :-)
Habt einen schönen Wochenstart

Kommentare :

  1. Da fällt mir "Der Sternenbaum" von Kate Forsyth oder "Sternenasche" von Fabienne Siegmund oder "Sternwanderer" von Neil Gaiman ein. Kate Forsyth gehört zu meinen Lieblingsautoren, aber das Buch kenne ich noch nicht. Und von Fabienne Siegmund kenne ich bisher nur eine Kurzgeschichte, die hat mir dafür aber ganz besonders gefallen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir einen guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kate Forsyth kenn ich - das Buch auch noch nicht... Ich lass mir das mal alles durch den Kopf gehen und schaun, wofür ich mich entscheide
      Ich wünsch dir eine gute Woche.
      Heute morgen heiser aufgestanden, dass kann ja heiter werden. Mittwoch muss ich zur Kehlkopfspiegelung, ob meine Stimmbänder in Ordnung sind. Grippe darf ich mir keine holen, da ich ja nächste Woche unters Messer soll.
      Ach herrje, was mach ich nur....

      Löschen
  2. Mehrere ..

    Jando - Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig
    Koppold, Katrin - Aussicht auf Sternschnuppen
    Ockler, Sarah - Die Sterne leuchten immer noch
    Ryan, Amy Kathleen - Sternenfeuer 1 - Gefährliche Lügen
    Ryan, Amy Kathleen - Sternenfeuer 2 - Vertraue niemandem
    Winter, Kim - Sternenschimmer
    Winter, Kim - Sternensturm
    Buchanan, Tracy - Sternenwandler


    Und ich fand sie alle gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fabella,
      Sternenreiter habe ich bei der Challenge unter einem anderen Punkt eingesetzt, Sternenwandler habe ich schon gelesen vor der Challenge, das zählt also nicht. Die Bücher von Kim Winter, da war ich schon hinterher, aber ... Ich glaube werde mal auf Aussicht auf Sternschnuppen gehen - mal gucken.
      Lieben Dank für deine Antwort
      LG HANNE

      Löschen
  3. Wie wäre es mit Sternenzauber von Christina Jones?
    Ist zwar schon etwas älter, aber ich liebe ihre Bücher einfach :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - ich seh grad bei Ama...., ihre Titel sind ja alle irgendwie "bezaubernd"... Ich kenne die Autorin noch gar nicht. Wie ist das Buch denn so???
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...