Montag, 18. Februar 2013

Gewinnerbekanntgabe "Märchenstraße - Buxtehude - Has und Igel

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn nur wenige bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben, haben mich eure Kommentare sehr gefreut.

Kurz und schmerzlos, die Auslosung erfolgte über random.org

~~~~~~~~

Gewonnen hat das Buch

"Der Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel"
 von Wilhelm Schröder und Bildern von Christian Kämpf

Carmen Schmitz

 Ich wünsche dir viel Spass beim Vorlesen - das Buch geht in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir.

Alle anderen ein dickes Danke - und bestimmt kommt in der nächsten Zeit das eine oder andere Buch wieder zur Verlosung.

 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,

    na da freue ich mich aber ganz besonders und ich werde die Zeit mit meinen Enkelchen Leonie genießen.
    Ganz vielen lieben Dank.

    Drück dich.

    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das ist doch toll... die Illustrationen sind wirklich ganz zauberhaft.....
      drück dich
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...