Montag, 25. Februar 2013

Gewinnerbekanntgabe "Renegade"

Hier kommt sie nun endlich, die Gewinnerbekanntgabe für das Buch







Die nummerische Auflistung erfolgte anhand der eingegangenen Kommentare.
Insgesamt haben 18 Leser mitgemacht. Vielen Dank :-)

Per random.org



Gewonnen hat Alexandra vom Bücherkaffee

Herzlichen Glückwunsch!


Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.

Und es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung dieser Art. Ich schrieb es ja schon in meinem Post für diese Buchverlosung.

Habt noch einen schönen restlichen Montag.


Kommentare :

  1. Antworten
    1. Liebve Nicole, nicht traurig sein. Es geht ja demnächst weiter
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Keine Sorge ich bin nicht traurig! ich vergönns ihr. Bei mir stapeln sich eh die Bücher und ich habe immer noch genug Lesestoff. Es macht einfach Spaß bei dir mitzumachen.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Ohhh, das ist aber eine wundervolle Nachricht! Ich freue mich gerade RIESIG und habe gerade dreimal nachgelesen, ob da auch wirklich mein Name steht. Tatsächlich! Ganz, ganz große Freude und DANKE an die Glücksfee! <3

    Ganz liebe und freudige Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du warst nun mal die Nummer 6 ... Glücksfee war random - ich habe da keinen Einfluss drauf....
      Freut mich für dich :-)

      LG Hanne

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! ;)
    Und viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße :)
    Taddel aus taddelsbuechertruhe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Du hast soeben einen Blog-Award erhalten! Alles Weitere findest du hier: http://muffins-light-side.blogspot.de/2013/02/blog-award-die-erste.html

    LG, Becky

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...