Mittwoch, 20. Februar 2013

Gewinnspiel "Renegade"



J.A. Souders
Renegade
Gebundene Ausgabe

Mein "unfreiwilliger" Aufenthalt daheim scheint mir nicht gut zu bekommen :-)
Ich sortiere hier, dort und immer wieder schleiche ich um meine übervollen Buchregale, nehme dies Buch in die Hand, dann das andere ... überlege, grübele ...
Weitere Regale kaufen, aufbauen - vollpacken ...
Dann die immer wiederkehrende Frage zu angefangenen Reihen: Lese ich die weiter?

Das Ergebnis ist der heutige Post.

Mein Stapel ungelesener Bücher ist enorm, und leider kann ich so manchen Verlockungen nicht widerstehen - es zuckt in den Händen, das Buch muss es dann wohl noch sein.
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht, andere erleben den gleichen Weg.

Okay, langes Geschreibsel können wir uns sparen.

Zu dieser Verlosung stelle ich euch eine Frage, die im Kommentarfeld beantwortet werden kann.

"Wenn du in der Unterwasserwelt leben müsstest, welches Tier wärst du gern?"

Zeitraum: Das Gewinnspiel beginnt heute, 20. 2. 2013, und endet am 24. 2. 2013, 22.00 Uhr.

Am Montag, den 25. 2. 2013, werde ich im Laufe des Tages den glücklichen Gewinner ziehen. Wer mag, kann gerne Werbung machen - es ist aber kein Muss.
Die Auslosung erfolgt über random.org.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen.

Viel Spass - ich freue mich schon auf das Lesen eurer Kommentare.
 

Kommentare :

  1. Ich wäre gerne ein Delfin, ich finde die einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Delfin wäre ich auch gern Annette :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ich wäre gerne ein Seepferdchen, da ich auch gerne so klein und flink wäre, um mich einfach mal zu verstecken, in der nächsten dunklen Ecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch ganz besondere Tiere Seepferden :-)
      Ich drück dir die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  3. Eine Krake wie Lucy aus "Ruf der Tiefe" wär ich gern :c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für eine Antwort... Ich find das immer schöner, wenn man ein GW-Spiel macht mit einer Fragestellung
      :-) Hanne

      Löschen
  4. Hallo Hanne,

    ich wäre gerne ein Delfin. Die sind schlau und anmutig und haben mich schon immer sehr fasziniert.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einnmal Delfin - fein - lieben Dank für deine Antwort und auch du wanderst in den Lostopf
      :-) LG HANNE

      Löschen
  5. Oh noch eine die gern Delfin wäre :-)
    Und das Buch von Nicole Vosseler hast du auch schon gelesen :-((( Steht bei mir als nächstes auf Programm
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,

    ich wäre gerne eine Meeresschildkröte - ich finde die faszinierend!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe ich dir recht :-) Vor allem diese uralten Landschildkröten haben was an sich
      :-) Hast du gesehen? Ich war schon fleißig, glaube fünf Bücher oder so schon geschafft....
      LG HANNE

      Löschen
  7. Liebe Hanne

    Ich probiere sehr gerne mal mein Glück, da mich dieses Buch wirklich interessiert.

    Ich habe eine Weile nachgedacht und ich wäre sehr, sehr gerne eine Riesen-Schildkröte. Ich habe in meinem Urlaub das Glück gehabt, solche Schildkröten ganz nah erleben zu dürfen und ich finde sie einfach äusserst faszinierend. Es gibt immer wieder Strandabschnitte, da kommen die Schildkröten ab und an Land (lassen sich rausschwemmen ) und heizen sich in der Sonne auf. Und wenn man sie da liegen sieht, dann merkt man richtig, welch eine Ruhe, eine Gelassenheit von diesen Tieren ausgeht.
    Ja, ich würde definitv gerne eine solche Schildkröte sein!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Alexandra *** hab ich gesehen, steht irgendwie auf deiner WuLi....
      Oh toll... ich würde so gern einmal neben einer Riesenschildkröte stehen, das muss auch ein Wahnsinsserlebnis sein. Irgendwann einmal
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  8. ooooh renegade..Wasser..und eine coole Frage dazu..mmmh*grübel*
    Ok,also Tochterkind wäre gerne ein Seepferdchen, "weil die schön sind und süß..und ich liebe Seepferdchen" war einmal die Antwort^^

    tjoah..und was wäre ich gern? mmh..ich wäre gern ein Pinguin..okok ich weiß der lebt nicht wirklich unter Wasser..aber gaaaanz viel Zeit verbringt er dort.. xD
    ansonsten wäre ich gerne ein..mmh..wie hieß denn dieser Minihai bei den Octonauten noch?? Na auf jeden Fall so ein kleiner Hai der tief unten lebt und ein bissel leuchtet^^ die sind süß!!
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das sind ja tolle Antworten :-) Freu... ich kannte deinen Blog noch gar nicht. Danke fürs Kommen
      Meine Kinder lieben übrigens beide Pinguine
      LG Hanne

      Löschen
  9. Liebe Hanne,
    ich glaube ich wäre auch gerne ein Delfin. Die Tiere wirken auf Bildern immer so wahnsinnig elegant und beeindruckend. Wobei diese Tiere auch recht gefährlich leben und immer wieder ausversehen in irgendwelchen Netzen landen, in denen sie dann leider sterben. Vielleicht wäre ich also dann auch lieber eine ganz kleine unauffällige Muschel, die niemand sieht und niemand essen will ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich macht das Delfinsterben auch wütend... richtig wütend. Der Mensch zerstört sich selbst.
      Liebe Grüße :-) Hanne

      Löschen
  10. Hallo,
    ich wäre gerne ein Delfin, weil ich damit behinderten Menschen helfen kann.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia für deinen netten Kommentar und der Delfin steht hoch an erster Stelle :-)
      LG Hanne

      Löschen
  11. So ihr Lieben,

    um das Ganze mal ein bisschen aufzulockern:
    Ich wäre gerne eine schwarze Seegurke :-)
    Die sehen einfach total knuffig aus und dürfen den ganzen Tag im warmen Meer rumliegen. (Was man in dieser Zeit alles lesen könnte) :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Seegurke mußte ich erst überleben, aber ... alle sklar..... Danke für deinen netten Kommentar und auch du wanderst in den Lostopf
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  12. Oh das Buch steht schon alnge auf meiner Wunschliste!!
    Ich wäre gerne ein Clownfisch...dann könnte ich vielleicht Nemo begegnen ;o)
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja niedlich :-) Vielen Dank für deinen Kommentar
      LG HANNE

      Löschen
  13. Hallo :)

    Ich wäre gerne ein Seepferdchen :D Ich hab die als Kind schon immer geliebt und liebe sie auch heute noch (Außerdem finde ich es cool, dass die Männer die Eier in ihrem "Beutel" haben^^).

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch eine mit Seepferdchen. Ja, die sind einfach toll. Ich liebe es im Zoo vor den Glasfenstern zu stehen, und sie mir anzuschauen... und trotzdem wäre ich gern ein Delfin...
      Danke für dienen Kommentar
      Liebe Grüße Hanne
      und auch du wanderst natürlich in den Lostopf wie alle anderen auch

      Löschen
    2. Danke :) Ein Delfin wäre auch toll :)

      Löschen
  14. Hallo :)

    Also, ich tanz aus der Reihe xD Die einzigen Wassertiere, die ich wirklich lieb gewonnen habe sind Seehunde :) Ich wurde auch mal spontan aus dem Publikum im Zoo ausgewählt diese zu Füttern :D Und die sind so toll *hihi*

    Liebe Grüße,
    Taddel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taddel, ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. War gerade eben mal auf deinem Blog --- und bin neuer Leser geworden. Ich finde, da muss noch mal Werbung gemacht werden für dich.
      Ein Seehund ist auch ganz toll.
      Lieben Dank
      Gruß Hanne

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank :) Das ist total lieb :)
      Ich hoffe, ich werde Leser gewinnen, wenn ich mehr Rezis schreiben werde :)

      Liebe Grüße,
      Taddel

      Löschen
  15. Liebe Hanne!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Dieses Buch hört sich echt toll an, drum würde ich gerne mitmachen.
    Wenn ich im Wasser leben würde wäre ich sehr gerne ein Delphin. Die sind immer so freundlich und können so toll springen. Sie müssen im Meer nicht immer an einer Stelle leben, denn sie können weite Strecken schwimmen. Ich glaube als Delphin würde man sich sicher sehr frei fühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine mit Delfin, freu *** Natürlich schmeiß ich dich mit in den Lostopf, auch wenn du im "Ausland" lebst...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  16. Liebe Hanne,

    Delfine mag ich, Seepferdchen finde ich auch ganz toll, Seesterne sind wunderschön. Aber welches Tier wäre ich gerne in der Unterwasserwelt?
    Ich wäre gerne ein Wal. Gerne würde ich mal einen in natura sehen.

    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles wunderbar Carmen :-) Ich finde die Vielfalt der Tiere im Wasser sowieso sehr spannend
      LG HANNE

      Löschen
  17. Liebe Hanne,

    ich weiß Meerjungfrauen sind jetzt keine Tiere. Aber so etwas würde mich total faszinieren. Schon als Kind habe ich gerne Arielle geguckt und dir Vorstellung eine Meerjungfrau zu sein, toll gefunden. Vielleicht nicht für immer, aber mal für einen Tag. ;)

    Wenn nur ein Tier zählt, dann würde ich mich für einen Delfin entscheiden. Weil ich die sehr süß und elegant finde.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meerjungfrauen gehören für mich auch einfach dazu - auch wenn es nur Fantasie ist :-)
      Delfin sowieso
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  18. Hallo liebe Hanne!
    Ganz klar, ich wär gern eine Meerjungfrau *g*
    Wenn schon in der Unterwasserwelt dann so :-)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach...... das ist doch wunderbar
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  19. Wenn ich im Wasser leben würde, was möchte ich dann sein? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn Wasser ist gar nicht so mein Element. Aus diesem Grunde würde ich sagen: Robbe. Eine kleine niedliche Robbe, die sich zwischendurch auch einmal an einem Strand herumtreiben darf. Das wäre genau die richtige Mischung für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Robben sind feine Tiere... Wenn wir in Schleswig-Holstein sind, schau ich sie mir gern an
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...