Freitag, 22. Februar 2013

Kleiner Nachschub für das Buch-Wartezimmer




Es gab die letzten Tage noch etwas für meine SuB... und ein Buch habe ich schon angefangen.


Wo Milch und Honig fließen: Roman Grace McCleen

Stefanie Simon =  Feuer der Götter: Roman

Micaela Jary =  Sehnsucht nach Sansibar: Roman
(vielen Dank an die Autorin für das Exemplar :-)

Katarina Fischer =  Im Zweifel südwärts: Roman

Susanne Gerdom =  Das Haus am Abgrund
 (vielen Dank an die Autorin für das Exemplar :-) 

Nicole C. Vosseler = In dieser ganz besonderen Nacht

 Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr über den Link.
Viel Spass beim Stöbern.


Kommentare :

  1. Ich bin schon sehr gespannt wie dir Sehnsucht nach Sansibar gefällt. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich möchte wiessen wie es ist.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es von der liebem Micaela erhalten, nachdem ich ja das andere Buch rezensiert hatte... Momentan muss es aber noch warten
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...