Donnerstag, 2. Januar 2014

♥ Meine Top{Ten}-Buchliste 2013 ♥

♥  2013 ♥ 

Meine persönliche Top-Buchliste - Stand 31. 12. 2013 

Buch 001 - Susanne Gerdom - Projekt Armageddon
Buch 002 – Hannah Tunnicliffe  - Der Duft von Tee
Buch 003 – Beatrix Mannel - Die Insel des Mondes
Buch 004 – Katryn Berlinger - Das Geheimnis der Herzkirschen

Buch 005 – Joelle Charbonneau - Die Auslese - Nur die Besten überleben
Buch 006 – Kathleen McCleary - Das Leuchten der Insel
Buch 007 – Micaela Jary – Das Bild der Erinnerung
Buch 008 – Julie Berry - Ich bin die, die niemand sieht
Buch 009 – Amy McNamara - In allertiefster Wälder Nacht
Buch 010 – Kimberley Wilkins – Der Wind der Erinnerung


Kommentare :

  1. Wir lesen eigentlich des öfteren die gleichen Bücher, aber bei der Top Ten Buchliste ist nur eines, das ich auch gelesen habe. Die Auslese fand ich auch sehr sehr gut und freue mich schon auf die Fortsetzung. Aber es sind interessante Bücher dabei.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, das ist eine reine Bauchentscheidung gewesen, diese Bücher auf die Liste zu setzen.
      LG HANNE

      Löschen
  2. "Der Duft von Tee" war wirklich ein ganz tolles Buch. Ein paar andere von Deiner Liste hab ich von auf dem SuB z.B. "Ich bin die, die niemand sieht" oder "Die Auslese". Da hab ich ja dann etwas, auf das ich mich freuen kann ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Auslese" und "Ich bin die, die niemand sieht", sind echt tolle Bücher. Das Buch "In allertiefster Wälder Nacht" wäre gut als Vorbuch zu dem Thema Amoklauf gewesen. Ich habe mir da gedanklich einiges mit für meinen Beitrag genommen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    Mist- Projekt Armageddon..kenne ich noch gar nicht. Ist das möglicherweise ein Ebook? Denn ich bin ein großer Fan von Susanne und ihren Büchern.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja es ist ein Ebook :-)
      Wünsch dir noch ein gutes Neues Jahr :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo Hanne,

    O.K. sehr schön, denn ich habe seit Weihnachten auch einen Reader und damit bin ich da jetzt auch nicht mehr außen vor..

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse Karin ~~~ bin mal gespannt, was zu zu dem Buch sagst - obwohl ich gar nicht weiß, wo du deine Meinung kundtun wirst :-(
      LG Hanne

      Löschen
  5. Hallo Hanne,
    meine Lesehighlights 2013 sind zwar andere (ich verlinke dir gern meinen Post dazu: http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2013/12/ttt-top-ten-thursday-144.html), aber "Der Duft von Tee" und "Die Auslese" (erst 2014 gelesen) fand ich ebenfalls ganz wunderbar.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich habe dir erst mal auf deinem Post geantwortet happy, dass dann doch zwei Bücher wunderbar waren.
      So sind halt die Lesegeschmäcker - unterschiddlich ***
      LG HANNE
      ich seh nur noch Buchstabensalat - denke es wird Zeit fürs Bett ***

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...