Freitag, 1. Februar 2013

Nachschub für mein Buch-Wartezimmer ~ der Rest vom Januar


Nachschub für mein Buch-Wartezimmer.
Heute in vereinfachter Form und ohne eBooks !

Heike Abidi - Wahrheit wird völlig überbewertet

Sarah Beth Durst - Ice - Hüter des Nordens
(dies war mein Gewinn bei Fabella - von Buchzeiten)
~~ Vielen Dank ~~

Rod Rees – Demi Monde – Die Mission 
Jodi Meadows – Das Meer der Seelen – Nur ein Leben  


Richard Ungar – Die Time Catcher
Kami Garcia – Eigtheen Moons – Eine grenzenlose Liebe
Elizabeth Haynes – Wenn es Nacht wird 

Anne B. Radge – Das Erbstück

Das war es erst einmal für den Monat.

Die Größe meines Buch-Wartezimmers bleibt ein Geheimnis.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein Tipp dabei.

Tja, so ist das Wetter derzeit hier 
Winter???

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...