Samstag, 23. Februar 2013

Networkedblogs - kurze Frage dazu




Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.

Vor kurzem habe ich mich ja bei "networkedblogs" angemeldet.
Es kam schon ab und an vor, dass ich vergessen habe, bei Facebook etc. Posts zu veröffentlichen.

Nun stelle ich mir allerdings die Frage, wieso kann ich nur Freunde einladen und nicht die Buchblogs, bei denen ich "Gefällt mir" geklickt habe?

Welchen Vorteil habe ich durch Networkedblogs? Irgendwie habe ich das Gefühl, seitdem ich es nutze und automatisch die Posts veröffentlicht werden, es liest gar niemand meine Posts oder bilde ich mir das nur ein?

Welche Erfahrung habt Ihr mit Networked und nutzt Ihr das automatisch oder nur für eure Fanpage?

Bin für alles Neue offen und freue mich auf den Bericht eurer Erfahrungen.

Liebe Grüße Hanne


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...