Freitag, 15. Februar 2013

... wieder da ...

Endlich wieder daheim ...

Es ist geschafft - die OP gut überstanden, alles andere kommt Schritt für Schritt. So auch hier auf meinem Blog.
Noch lasse ich es langsam angehen, aber in den nächsten Tagen werde ich wieder regelmäßig schreiben.
Ganz lieben Dank an alle, die an mich gedacht und auch geschrieben haben.

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist,
guten Kaffee zu trinken.
Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen,
so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.
Jonathan Swift

Ja ... ich habe es ab und an mit den Zitaten.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, was immer ihr auch vorhabt.


Kommentare :

  1. Schön, dass Du wieder da bist und die OP gut verlaufen ist :) Dann erhol Dich noch gut und immer schön langsam ...

    Schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, danke für deine netten Worte. Ich bin auch froh, wieder daheim zu sein.
      Hab ein schönes Wochenende
      LG Hanne

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du wieder da bist ;)
    Erhol dich schön und dann geht es weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe May, danke für deinen Besuch bei mir. War gerade eben bei dir auf dem Blog und habe auch schon meine "Stöbernachricht" hinterlassen
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Hiffe du bist wieder bald auf den Damm und ganz die Alte =) Das Zitat mit dem Kaffee gefällt mir sehr so als richtiger Coffeeholic =) Neben mir dampft auch gerade eine Tasse....
    Freu mich shcon auf deine kommenden post!
    Liebe Grüße und werd bald ganz gesund!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, danke für deinen wunderbaren Kommentar ... Ich bin gerade dabei, etwas vorzubereiten - mal schaun, ob ich das heute noch hinkriege...
      Allerdings werde ich in nächster Zeit einige von meinen Büchern in Gewinnspielen abgeben, es wird einfach zu viel und mein Platz wird schon knapp. Deswegen gebe ich dann gern ab, so freuen sich neue Leser über das Buch ebenfalls.
      Hab einen schönen Tag
      LG Hanne

      Löschen
  4. Ich freu mich so, dass du alles gut überstanden hast! Da hat Odin wohl gut auf dich aufgepasst... ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh manno, ja das war ein Horrortrip, aber nun bin ich ja wieder da. Du liebe Güte, das war ja ein Buch. Ich bin bald "abgedreht" dabei und wollte immer wieder in die Seiten klettern *lol... Du weißt, wie ich das meine.
      Liebe Grüße und ich hoffe, es geht dir gut
      Hanne

      Löschen
  5. Wunderbar, liebe Hanne, dann hoffe ich, dass du auch bald wieder Zeit für Lesegenuss im wahrsten Sinne hast. Bei dem Wetter sollte man es sich sowieso auf dem Sofa gemütlich machen. Ich tu das heute mit einem etwas älteren Schmöker von Charlotte Link. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Emilia Licht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja allerliebst. Lieben Dank Emilia für deine netten Worte. Charlotte Link ist auch nicht zu verachten... Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
      LG Hanne

      Löschen
  6. Liebe Hanne! Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe dir geht es gut. Tut mir leid, dass ich nie geschrieben habe, aber ich habe in letzter Zeit kaum Blogs gelesen und bin eigentlich rund um die Uhr beschäftigt. Umso mehr freue ich mich jetzt hier zu lesen, dass du alles gut überstanden hast.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole für deine netten Zeilen. Innerhalb von sieben Monaten zwei nicht leichte OPs, aber ich hoffe, es geht nun vorwärts.
      Du mußt dich nicht bei mir entschuldigen :-)
      Bin ja selbst etwas "faul" mit dem ganzen Schreiben auf Blogs...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...