Donnerstag, 21. März 2013

Buchnachschub der letzten KW's






Seit Ende Februar habe ich ja noch keinen neuen Post zwecks Buchnachschub eingestellt.
Das hole ich dann mal heute nach.
Bücher kommen, Bücher gehen ... Da meint man, einiges gelesen zu haben und der SuB wächst dann doch wieder :-)
Ein Buch davon habe ich ja schon gelesen und die Rezension veröffentlicht.
In den nächsten Tagen wird einiges an Posts online gehen, ich habe nämlich Urlaub - sprich Resturlaub nennt man das.

Und wie schon beim letzten Mal - ohne irgendwelche Bilder. Mit dem Klick gelangt ihr auf alle weiteren Informationen.



Amanda Hocking     Watersong - Sternenlied 
Gail Carriger  Soulless, Band 1
der nachfolgende Band schließt die Trilogie der Mythos Academy ab -
Jennifer Estep Frostherz: Mythos Academy 3  
Veronika Bicker  Optimum - Kalte Spuren
Bernd Perplies  Im Schatten des Mondkaisers
Deborah Harkness Wo die Nacht beginnt: Roman
Leonora Christina Skov Das Turmzimmer: Roman
Dagmar Hoßfeld - Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest "Meine Rezi hier"
Aileen P. Roberts Das Land jenseits der Zeit: Elvancor 1 - Roman

Von der Autorin Christine Spindler erhielt ich das Buch "Mond aus Glas"... Es hat mich neugierig gemacht, weil auf etlichen Blogs schon darüber so toll berichtet wurde.

Mond aus Glas Mond aus Glas

Charlotte Schaefer Léonide

Viel Spass beim Stöbern.

Kommentare :

  1. Oh, das Turmzimmer lese ich auch gerade und bin bisher ganz angetan davon.

    Viel Lesespaß mit diesen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch Resturlaub und wenn ich nicht grad den Lütten hüten (muss), werde ich mich all meinen Büchern hingeben.
      Manno, du machst mich neugierig, dabei wollte ich doch erst Band 3 der Mythos Academy lesen lach....
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast Du da bekommen! Das erste hab ich auch grad bekommen und bin ganz neugierig .. aber erst sind noch andere Bücher dran ...

    Viel Spaß!

    Bin gespannt, wie Dir Mond aus Glas gefällt. Meins wars leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Fabella :-) Ja, bei mir sind auch erst noch ein paar andere dran, bin aber fleißig ...
    Mond aus Glas werde ich zu Ostern lesen.
    Ich bin mal gespannt, was du sagst, wenn du aus NY wieder kommst *lach... Wahrscheinlich wird es dir genau so ergehen, wie meiner Freundin und mir
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...