Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller # 207







 Nach unendlich langer Zeit mache ich mal wieder mit beim Freitags-Füller.
Endlich...

1. Geh doch nach Hause, wenn du  mit dem Wetter nicht zurechtkommst und verkriech dich auf dem Sofa..
2.  Einen schönen Gruß an dein Spiegelbild "lächele", ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  Sonnenschein und bald zieht der Frühling ins Land.
4.  Bei diesem Güllegestank unterwegs muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  öfters NEIN sagen und mehr auf meinen Bauch hören .
6.  Cheeseburger, ich weiß !!! aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lennard :-) , morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das Wetter bei einem tollen Spaziergang genießen !


Alle weiteren Informationen, wenn Ihr mitmachen wollt, findet Ihr " HIER".

Habt ein schönes Wochenende... ich fahre nun gleich zum Babysitting.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...