Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller # 208




Freitags-Füller # 208

So schnell ist die Woche vergangen und es ist FREITAG :-)

Hier nun wieder der Freitags-Füller - wie immer von Barbaras Seite " LINK". 
Dort findet Ihr auch alle weiteren Informationen.

1. Die Kombination T-Shirt und Schnee, nee wirklich nicht.
2.  Manche Menschen sind wirklich überflüssig.
3.  Pizza mit Thunfisch - lecker :-).
4. Der eisige Wind ist nur ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich teils über andere  denke .
6.  Leckerer Tee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein gutes Buch , morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich mal ohne Schneegestöber am Morgen aufwachen !


Habt einen schönen Freitag - wir lesen uns - mal schaun, ob es mit meinen Ideen und der Umsetzung nun langsam mal was wird.

LG Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...