Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller # 209 – Frohe Ostern und etwas Gemixtes


Freitags-Füller # 209
Heute bin ich wirklich spät dran ... warum, dass könnt Ihr morgen lesen.

Wie immer könnt Ihr bei dem Freitags-Füller mitmachen, alles kostenlos :-)
Näheres erfahrt Ihr bei Hier

1. Kann man eigentlich oder muss ich eigentlich immer so funktionieren wie andere das wollen?.
2.  Hier fällt mir doch echt nichts zu ein ... in der Mitte.
3.  Der Osterhase ist mir einfach schon wieder alles zu kommerziell.
4.  Gibt es bei jedem von euch heute am Karfreitag Fisch?
5.  Als nächstes muss ich mich vom PC lösen, denn sonst wird meine ToDo-Liste noch länger .
6. Ich liebe  Schmorgurken gefüllt mit Hack .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht , morgen habe ich den ganzen Tag unser Enkelkind, also nichts geplant und Sonntag möchte ich SONNE !


Morgen macht die Blogtour - siehe  rechts - bei mir Halt - also verpaßt den Post nicht.

Mal schaun, wann ich eine bestimmte Zahl erreicht habe, einige Bücher suchen ein neues Zuhause.
Also Verschenkaktion ist angesagt.
Die Blogvorstellungen werden auch weitergehen. Es hat mir viel Spass gemacht. Außerdem gibt es bald eine neue Rubrik ***
Ach ja, und bei allem natürlich das Lesen nicht vergessen. Allerdings hat bei mir das Privatleben oberste Priorität.

Ich wünsche euch allen ein paar wunderbare Ostertage - auch wenn jedermann - mich eingeschlossen - über das Wetter jammert. Mal ehrlich, was haben die Leute vor vielen Jahrzehnten gemacht, wo es auch schon dieses Wetter gegeben hat. Das Wort Erderwärmung, Klima usw. ich kann es bald nicht mehr hören.

FROHE OSTERN


Kommentare :

  1. Liebe Hanne,

    Karfreitag - Ostern zu kommerziell - jaaa eindeutig - für meine Kleine gab es eine Kinderkamera - gebraucht von Ebay, Bettwäsche und ein paar Eier und ein Osterhase.
    Gefreut hat sie sich wie verrückt.
    Fisch ...ich würde ihn essen, mein Mann eben nicht, aber wir sind da sehr flexibel, weil es uns auch einfach egal ist.
    Ich habe heute mit Leonie Osterlämmchen gebacken.

    Was sind Schmorgurken? Mag ich bestimmt auch oder?

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deinem Enkelchen. Genieße es.
    Für Sonntag wünsche ich dir ganzzz viel Sonne und ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Meine Liebe - oh die Omas wieder *ggg***
      Schmorgurken sind so große, dicke Gurken, die gibt es nur saisonal - ich glaube, so August, September. Die höhle ich aus, und weiter Rezept schau mal im Internet nach Kochbar oder so.... lecker........ ich esse die sehr gern.
      Ich wünsch dir auch ein paar erholsame Tage - und ganz viel Sonne
      Umärmel
      Hanne

      Löschen
  2. Liebe Hanne,

    ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage!

    Schöne Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...