Samstag, 23. März 2013

(NEWS) LESER meines Blogs - Vorstellung ~ Part I




Die Idee der neuen Rubrik "NEWS - Leser meines Blogs" trage ich schon etwas länger mit mir herum. Doch wie so oft, man will dabei und verschiebt es doch wieder, weil irgend etwas wieder dazwischen gekommen ist.
Warum diese Rubrik? Gerade in unserer so hektischen Zeit wird oft vergessen, dass gerade die Kommunikation untereinander / miteinander wichtig ist. Ich schließe mich nicht davon aus, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die sich immer wieder vornimmt, Blogs zu besuchen, Kommentare zu schreiben. Bloggertypisch oder :-)
Um nun mal den Kontakt wieder anzuregen, werde ich sporadisch - ab heute - je nach meinem Zeitplan, meine Leserliste durchgehen und in einzelnen Posts einige Blogs kurz vorstellen.
Es liegt dann an euch, diesen einen "Besuch" abzustatten.
Vorab kann ich schon sagen, dass ich feststellen musste, dass etliche Blogs inaktiv sind bzw. die letzten Posts aus 2012 (einer sogar aus 2011) sind.
Autsch --- haben die vergessen, dass sie einen Blog im www haben? Nun, sind nur Mutmaßungen von mir. Man weiß ja immer nicht so genau, was dahinter steckt.

Was meint Ihr zu diesen "NEWS"? - Ähnlichkeiten dieser Posts sind auf jeden Fall mit einer Bloggerin abgesprochen, dass es okay ist. Denn jeder von uns gestaltet es für sich ja anders.

Jeweilige Texte bzw. Infos habe ich von den Blogseiten entnommen. Sollte dies für einen Bloginhaber nicht in Ordnung sein, schreibt mich an...

Nun aber geht es los


Michas Bücherträume

Michaela schreibt über sich " ...
Lesen... ist nicht einfach nur Lesen. 
Es bedeutet so viel. Abschalten, an nichts mehr denken und einfach nur genießen. Für mich besteht ein Buch nicht einfach nur aus Buchstaben oder Wörtern, sondern ein gutes Buch ist wie ein wunderschöner Film der sich ganz allein nur für mich im Kopf abspielt."
Ihre Tochter ist ihr Ein und Alles   - und sie hat einen Labrador-Rüden - ***




Evasan

Evasan schreibt über sich:
Ich lebe drauf los, bin für alles offen, mache bei Vielem mit. Ich liebe Handarbeiten und Basteleien in jeder Form, bin eine geborene Leseratte und liebe das Leben.
Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich wusste bis dato nicht was Grannys sind ***



Buchbewertungen

Dieser Blog wird von einer buchbegeisterten Bloggerin und Rezensentin geführt.
Sie veröffentlicht unter dem Pseudo "Sophia!" - heißt im wirklichen Leben Sabrina, ist Studentin, Träumerin und eine Liebhaberin der kreativen Schreibkunst.




*Sheena* The Bookdealer and more

 *Sheena* bzw. Verena's Blog berichtet nicht nur über Bücher, sondern auch Kosmetik, Bastelarbeiten, Kochen/Backen - Rezepte und so Allerlei aus ihrem Alltag.
 Ihre Lieblingsbücher, Autoren und noch viel mehr könnt ihr auf dem Blog lesen.


 

Lina - besser gesagt "Traumzeit" - leider auch ein Blog, der irgendwie nicht mehr aktiv ist.
Sie schreibt über sich, sie sei eine kleine Chaotin mit großem Herz...




Und hier ein Blog, wo der letzte Post aus 2011 ist. Ich wollte euch das mal nicht vorenthalten.

Traumtänzerin









Das war es erst einmal für heute. Und wie schon oben geschrieben, würde mich freuen, was Ihr dazu meint.

Kommentare :

  1. Ich finde die Idee, so kann man noch andere Leute bzw Blogs kennenlernen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Hab vergessen vielleicht im Post zu fragen, wie viele "LEICHEN" andere bei ihren Lesern haben.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir Becky, es geht ja weiter. Ich finde die Idee nämlich auch gut *lach...
      LG Hanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    gute Idee, obwohl ich gestehen muss, dass ich von diesen Blogs nur Sophia! bzw. Buchbewertungen kenne. Aber es gibt es einfach schon so viele Buchblogs, obwohl die wenigsten über Jahre hinweg bei der Stange bleiben (aber es geht für die "Blogpflege" viel Zeit drauf - das brauche ich dir ja nicht sagen ;-)).

    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ja ich wollte mal etwas anderes machen... Die Zeit habe ich mir dafür genommen und werde in lockerer Folge wieder ein paar Blogs vorstellen, egal ob man sie schon kennt oder nicht.
      Wünsch dir auch einen schönen Sonntag - Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Idee! So lernt man auch neue Blogs und Leute kennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-) Du kommst auch noch an die Reihe ... und hoffentlich kommen auch noch neue Leser bei mir dazu, würde mich echt freuen. Aber wahrscheinlich ist mein Blog zu langweilig :-(
      Hab noch einen schönen Restsonntag
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...