Samstag, 2. März 2013

(SMS) Buchkauffrei - Monat Februar geschafft - SuB Challenge 2013


Aufgrund der von Anetts Bücherwelt ins Leben gerufenen

Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2013* 

habe ich den Monat Februar für Buchkauffrei erklärt gehabt.

Es ist eine Zusatzkriterie, die zur Challenge erfüllt werden sollte (muss schreibt man nicht :-)

Wenn alles gut geht, werde ich probieren, den März noch mit einfließen zu lassen.
Was mir aber jetzt schon sehr schwer fällt vom Gedanken her.

Okay, der Wille ist da ... 
Habt einen schönen Samstag.
Ich werde heute noch "Das Haus am Abgrund" zu Ende lesen und drei offene Rezis schreiben.

Liebe Grüße - Hanne
     

Kommentare :

  1. Respekt! Das nehme ich mir auch immer vor...klappt aber höchst selten ;-)

    LG, Becky (http://muffins-light-side.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Respekt :-) Wenn du wüßtest, was ich mir noch alles auf meinen SuB legen will ... aber irgendwie müssen endlich mal die Bücher gelesen werden, die schon so lange warten.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Hanne!!!!
    Ich bin auch ganz stolz, dass ich es geschafft habe!
    Hättest auch gerne meinen Banner mitnehmen können :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett :-) Der Februar war für mich etwas hektisch und vorhin habe ich dann nicht mehr dran gedacht...
      Ich muss etwas stressfreier leben, bloggen.... denken
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...