Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung - Gewinnerbekanntgabe



Eine aufregende Woche liegt hinter uns - und bevor ich nun diesen Post in die Welt schicke, möchte ich erst einmal ein ganz großes DANKE an die beiden Initiatoren Dagmar und Christina schicken. Was habt Ihr da auf die Beine gestellt, welche Arbeit Ihr euch gemacht habt - der pure Wahnsinn. Und es hat so viel Spass gemacht, die Posts zu lesen - so wie die Zeit es natürlich erlaubte, etliche andere Blogposts sind "unter den Tisch gefallen" - es war einfach klasse. Ebenso die über 1000 Teilnehmer - an alle toll, dass ihr an dieser Aktion teilgenommen habt.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Und wer heute nicht unter den glücklichen Gewinnern ist, es geht demnächst wieder mit der "Märchenstraße" weiter. "Cinderella" wartet und der Ausgangspunkt der Märchenstraße, die Stadt Hanau, wird auch noch durch Verlosung mitgenommen. Natürlich wird es ein Buch sein von einer Autorin, die eben aus Hanau kommt und Ihr bestimmt kennt! 
Also nicht gleich wieder weglaufen. Einfach hin und wieder mal schaun, wenn der Button "Gewinnspiel" rechts oben in der Sidebar steht. Ich würde mich freuen:-)

Für das Buch " Die Fremde am Meer" gab es 65 Anmeldungen, wobei wirklich der größte Teil über das Kontaktformular ging. Leider musste ich hier Abstriche machen, schade, wenn man sich mehrmals anmeldet und dann mit der gleichen IP-Adresse :-(

Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht und gewonnen hat das Buch

Linda Olsson - Die Fremde am Meer


!!!  REBECCA !!!
(Becky)
 http://muffins-light-side.blogspot.de/

Für mein Kinderbuch "Alinga, die kleine Sonnenfee" gab es 22 Anmeldungen. Und hier habe ich von einem Exemplar auf drei erhöht. Ein Buch geht zusätzlich an eine Anmeldung für den Verein kinderundfamilienhilfe-hartmann e.V
 
Gewinnerin  Nummer 1 ist  Monic Laatzen
Gewinnerin  Nummer 2 ist "Büchereckerl"
Gewinnerin Nummer 3 ist "Sabrina" (sabiandfamily)

GLÜCKWUNSCH an euch!

Die Mails gehen gleich an euch raus. 

An alle, die nicht gewonnen haben - es tut mir echt leid, aber ... vielleicht hatte der eine oder andere ja mehr Glück und auf einem anderen Blog gewonnen. 

Ich kann nur Danke sagen, dass Ihr so lange durchgehalten habt - weil ich ja erst heute Abend den Post veröffentlicht habe. Und auch so " DANKE! ".

Vielleicht lesen wir uns ja in der nächsten Zeit ganz schnell wieder. Auf jeden Fall geht es im Mai weiter !!!
 Liebe Grüße
 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Freue mich wie ein Schneekönig!!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super - und ich würde mich natürlich über einen Post auf deinem Blog freuen, wenn du das Buch da hast. Werde es gleich morgen anweisen lassen für dich
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Darauf kannst du wetten, Hanne! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Super lieben Dank !!! Sonnige Grüße
      Hanne

      Löschen
  4. Vielen Dank, Mail ist ja schon beantwortet. Ich wollte mich auch hier nochmal melden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, das finde ich ganz toll von dir :-) Danke für deine Stöbernachricht - ja Mail ist angekommen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Vielen, vielen Dank, liebe Hanne! Meine Kleine und ich freuen sich riesig!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, deine Nachricht ist angekommen und alles weitere habe ich dir schon gemailt.
      <3 Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...