Freitag, 5. April 2013

Buchnachschub ~~ Rest aus März


Nun haben wir schon den Monat April - und ich habe noch ein paar Buchüberraschungen aus dem letzten Monat, die ich euch gern noch zeigen möchte.

 Vorab möchte ich aber erst einmal DANKE sagen und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt :-)

Ich habe die Bücher fotografiert - es gibt keine einzelnen Covervorschauen.



Osterwichteln - eine tolle Aktion, bei der ich so herrlich überrascht wurde.

Kristin Hannah - Das Geheimnis der Schwestern  
Gayle Forman - Lovesong
dazu gab es noch ein kleines Pixieheft, eine Riesenüberraschung -

Knuddels an meine Wichtelpartnerin Lena :-) schick dir ganz viele Herzchen

Dann seht ihr nur einen weißen Buchrücken. Das ist ein Fahnendruck und zwar
Jamie McGuire - Beautiful Disaster aus dem Piper Verlag.

Über das nachfolgende Buch freue ich mich sehr, weil ich das schon ganz lange auf meiner Wunschliste stehen hatte. Bin schon sehr gespannt.

 Stefan Seitz - Das Unkrautland - Auf den Spuren der Nebelfee

Allison Winn Scotch - Ein Sommer und ein Tag 

 So, das war es erst einmal - vielleicht ist ja ein Buchwunsch für euch dabei.

Viel Spass beim Stöbern.



Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne :D

    Uiii also Ein Sommer und ein Tag und Lovesong hören sich toll an! Ich bin sehr auf deine Rezis dazu gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen der tollen Neuzugänge! ^.^

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja schon so begeistert von Gayle Formans erstem Buch und meine liebe "Wichtelmama" mußte mir unbedingt das neue Buch von der Autorin schenken. ich hatte Pippi in den Augen !
      Dringende Besuche auf Blogs sind wohl mal wieder angesagt :-) Aber dann und wann klick ich auch auf FB bei dir- nicht traurig sein
      LG Hanne

      Löschen
  2. Sieht ja spannend aus, auch wenn ich keines der Bücher vorher kannte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir trotzdem für deinen Besuch und Kommentar :-) Ein spannendes Abenteuer wird für mich dieses Fahnenbuch werden, weil es ja kein richtiges Cover und nix hat, nur das blanke Papier lol........ aber alles gut
      Liebe Grüße Hann e

      Löschen
  3. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Sag mal, handelt es sich bei den Büchern von Gayle Forman eigentlich um eine Reihe? Falls ja, welches ist denn der erste Band? Habe schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich die Bücher bald auch lesen möchte :)
    LG und schönes Wochenende (hier regenet es leider :(... )
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, danke für deinen Besuch. Nein, es ist keine Reihe von Gayle Forman. Ich war ja so von dem ersten Buch angetan "Wenn ich bleibe". Das ist so berührend ...
      Und die Bücher von Carina Bartsch will ich auch noch lesen....
      Na bei uns haben sie auch ab Morgen Regen angesagt...
      Ich folge dir jetzt auch auf Lovelybooks... ach manno, dein Tauschregal verführt mich ja schon wieder... Komme bestimmt noch daruaf zurück
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde Rebuy wirklich super, gerade wenn man viel und gerne liest, aber keine ordentliche Bibliothek in der Nähe hat (wie ich zum beispiel und auch nicht über einen Haufen Geld verfügt:-D). Das Problem mit dem Kindle kenne ich auch, der kann ja nicht mal PDF`s lesen. Finde ich ein bissl blöd, dass Amazon so sein eigenes Süppchen kocht. Auf vielen Blogs habe ich auch schon gelesen, dass sie 2 Reader haben, das finde ich dann aber doch etwas übertrieben. Ich bin mit meinem und mit der Auswahl auch völlig zufrieden. Seit dem bin ich nur noch am Lesen (wenn mein Kleiner mich lässt) :) Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich gut verstehn, Doreen. Allerdings würde ich mir auch nie zwei Reader zulegen, dass geht mir dann auch zu weit. Und hast du schon mal bei Tauschticket versucht? Falls du Bücher abgibst und dir dann dort evtl. Wunschbücher holst?
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Martina - wenn man denkt, toll Bücher abgebaut, schups kommen neue wieder dazu. Und dann gab es in der Woche noch so tolle Bücher beim Aldi für 1,99 - ich konnte leider nicht wiederstehen :-)
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...