Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller # 212

Heute gibt es wieder den Freitags-Füller.

*** WOCHENENDE ***


1.  Ab sofort möchte ich nur noch Frühlingswetter (ohne diesen Wind).
2.  Was würde ich tun, wenn es hier  explodiert (?).
3.  Nächste Woche gehe ich erst mal shoppen, dringend benötigt eine neue Handtasche.
4.  Ich mag Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst _den Haushalt und dann die privaten Dinge.
6.  Endlich ist es hell, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Sonne genießen!


Wie immer könnt Ihr jederzeit mitmachen - alles ohne Zwang.
Weitere Infos auf dem Blog von Barbara " Klick"

 Habt einen schönen Tag - am Wochenende dann wieder mehr Post.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...