Sonntag, 7. April 2013

Gewinnerbekanntgabe "Märchenstraße - "Der Rattenfänger von Hameln"


Hallo Ihr Lieben,
 
zwei von sechs Teilnehmern haben nun gewonnen:-)

Kurz und schmerzlos, die Auslosung erfolgte über random.org

Gewonnen hat Buch 1
"Ein Flüstern in der Nacht"
 
Nr. 6 - Elchi 

  Buch 2
"Zeit der Geheimnisse"
 
Nr. 1 - Crazy Crissi


Und hier noch die Auflösung zu meiner Frage, die ich gestellt hatte:
Einige von euch lagen schon fast richtig mit ihrer Vermutung. Hameln ist meine alte Heimatstadt/Geburtsort.  Dort bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen, meine Lehre absolviert, gearbeitet usw. - bis mich dann irgendwann der Liebe wegen in den Norden gezogen bin.

Bitte setzt euch mit mir in Verbindung - entweder über Facebook oder hier über das Kontaktformular und schreibt mir eure Adresse. Diese wird vertraulich behandelt und sofort nach Versand gelöscht!
Alle anderen ein dickes Danke - und die Märchenstraße ist noch nicht zu Ende. Dann gibt es wieder eine Verlosung.
 
 

Kommentare :

  1. Oh, wie cool, ich glaub es kaum... passend zum strahlenden Wetter, hast du mir jetzt noch ein Megagrinsen ins Gesicht zaubern können, liebe Hanne.

    Vielen lieben Dank - ich freue mich riesig!

    Adresse geht gleich an dich raus :)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun noch über hier: Passend wirklich zum Wetter glaube ich dein Gesicht habe sehen können
      Adresse ist angekommen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...