Montag, 29. April 2013

Kurzfristige Änderung "Verlosung" zu "Blogger schenken Lesefreude"

Liebe Bloggerfreunde,

heute endet ja die Teilnahme zu "Blogger schenken Lesefreude" und es gibt auch keine Verlängerung!

Aus Gründen, die hier nicht ins Netz gehören, komme ich leider morgen nicht dazu, die Verlosung vorzunehmen.
Ich habe zwar den Post schon soweit vorbereitet, allerdings weiß ich nicht, ob es morgen Abend dann noch klappt.
Von daher will ich mir nicht noch zusätzlichen Stress machen und vertröste euch auf Mittwoch Vormittag.
Auch wenn es so aussieht, dass es nur mal eben so erledigt werden kann, finde ich nicht. Denn ich schreibe immer noch etwas persönliches im Post bzw. Kontaktformular, denn darüber sind eine ganze Menge Mails angekommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis ~ Hanne ~

Kommentare :

  1. Ich finde das vollkommen verständlich! Zumal man ja auch bei der Vorbereitung niemanden übersehen möchte und lieber alles dreimal durchgeht...
    Hab einen schönen Tag morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    bitte mache Dir keinen Streß! Es gibt wesentlich wichtigeres :)

    Alles Liebe,
    Vroe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,

    nun mach dir mal keinen Stress, es werden sicherlich alle Verständnis haben.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch nur halb so schlimm! Stress dich nicht und verlose wann du kannst!! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keinen Streß,privates geht IMMER vor und wenn du erst noch später schaffst ist es nicht wichtig! Wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Mach Dir mal keinen Stress! Ist doch ok, wenn Du die Verlosung später machst! Alles easy! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch ok! Nur keinen Stress!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...