Montag, 1. April 2013

(Lesestatistik) Update - I. Quartal 2013


Lesestatistik - I. Quartal 2013

Dreißig Bücher in drei Monaten (inklusive Ebooks) :-)

Es gab sie, die besonderen Momente, das besondere Buch.
Und das waren im I. Quartal mehrere Bücher.

Allerdings war ein Buch dabei, von dem ich wirklich enttäuscht war, da Nora Roberts schon sehr lange zu meinen Lieblingsautorinnen gehört.
"Rosenzauber" - die neue Blüten-Trilogie hat mich so gar nicht überzeugt und hat deshalb auch nur zwei Lesegenuss-Bücher erhalten.
Auch mit dem historischen Buch von Jocelyne Godard - Die Blumenweberin hatte ich meine Leseprobleme.

Bestimmt liegt es an den Lesestimmungsschwankungen, die ich ab und an habe und nicht am Autor bzw. dessen Buch.

Das "Projekt Armageddon" von Susanne Gerdom (Ebook)  war die absolute Überraschung für mich.
Ein Buch - welches ich absolut empfehlen kann.

Ihr findet "Hier" die komplette Auflistung der gelesenen Bücher im I. Quartal 2013.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Genießt den Sonnenschein.


Kommentare :

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!! :)
    Ich bin auch gleich Leserin bei dir geworden, weil mir dein Blog sehr gut gefällt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Lieben Dank - und herzlich willkommen -
      nun muss ich aber leider Schluss machen -- ist einfach schon zu spät
      xoxo Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...