Mittwoch, 17. April 2013

(NEWS) Part II - Vorstellung LESER meines Blogs


Kurz vor Ostern hatte ich euch ja den ersten Part der NEWS - Leser meines Blogs - vorgestellt.

Nun geht es weiter - hier nun Teil II


Eine junge Bloggerin, deren Blog mir auf den ersten Blick durch das Design auffiel :-)
Die Büchertruhe ist noch ziemlich "jung" im Netz, aber jeder von uns hat mal irgendwie angefangen.




Kate's Blog folge ich schon sehr lang.
Sie schreibt gute Rezensionen, stellt Neuerscheinungen von den kommenden Monaten vor usw.

Schaut einfach mal bei ihr vorbei, falls ihr den Blog noch nicht kennt.



Bücher sind Schiffe, die die weiten Meere der Zeit durcheilen.
So lautet ihre Headline ~~~ Melanie habe ich durchs Schreiben kennengelernt.
Neben dem Schreiben ist das Lesen ihre zweite Leidenschaft und wie man unschwer auf ihrem SuB erkennen kann, liegt noch einiges vor ihr.
Schön, dich zu kennen :-)



Eine junge Bloggerin, ein toller Blog, der auch schon viele Leser hat
und bei dem ich auch schon lange Follower bin.
Warum ich ihn vorstelle?

Es geht mir darum, dass nicht nur "kleine" Blogs oder so hier in den Posts genannt werden.
- Eben die 

Book Lounge-Lesegenuss*~ Follower

 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    eine sehr schöne Idee, deine Leser-Vorstellungsaktion. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dank dir Sylvia - und ich musste jetzt echt griemeln, denn auf meiner Liste für den nächsten Post habe ich dich mit auf dem Zettel. Ich geh ja nicht immer konsequent nach meinen Lesern vor, sondern schaue auch, welche Blogs mir zusagen usw...
      LG Hanne

      Löschen
    2. Wie nett! Jetzt bin ich aber gespannt. :)

      Löschen
  2. In this article I will teach you the basics of how to have fun learning
    your chords by playing out of a Fake Book. Now among the
    advice of your educational materials, shoring jar discover
    all the things of the substitute chords. offers free online piano lessons.


    Feel free to surf to my web-site piano chords am f

    AntwortenLöschen
  3. Some models are even outfitted with a child
    seat that is removable. Some fishermen just take a rod and a few lures along and
    others like to bring lots of gear along. Activities such as
    these are played as games where a fisherman
    catches fish utilizing bait, fishing rod and lure.

    Take a look at my website: trade show displays

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...