Mittwoch, 3. April 2013

(SMS) Ultimative SuB-Abbau-Challenge 2013 -Buchkauffrei - Monat März zusätzlich geschafft



Aufgrund der von Anetts Bücherwelt ins Leben gerufenen

Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2013* 

hatte ich ja bereits in meinem Post von Anfang März 2013 " Hier"  angekündigt, ebenfalls den Monat März 2013 als Buchkauffrei durchzuhalten.

Ja, und ich habe es geschafft - kein Buchzugang war gekauft - gute Aussichten für die zweite Zusatzaufgabe der Challenge. Wie gesagt, alles ist freiwillig und mein Ergebnis bei dieser ultimativen SuB-Abbau-Challenge ist m. E. schon gut.

Im I. Quartal habe ich 17 der 50 Punkte erfüllt sowie die I. Zusatzaufgabe gleich doppelt :-)

Nun ruft die Arbeit - ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Die Arbeitswoche ist ja kurz.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Wie cool Hanne!
    Ich habe es auch geschafft :)
    Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Anett ! - Ich freu mich schon drauf, wenn es an den Monat geht, wo ich zuschlagen darf *** lach.

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Toll wie du es geschafft hast! Ich halte es nie durch, wenn ich mir sowas vornehme!
    Übrigends toller Blog! Bin gleich mal dein 200. Leser geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich sehr und gratuliere dir als 200. Leserin...
      Vielen Dank
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...