Donnerstag, 9. Mai 2013

[Frage] Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes) - wer hat es schon gelesen ?

...
Wer hat es schon gelesen? - Was für eine Frage, werden einige denken.

Da diese Woche nicht so ganz lief wie geplant, bin ich am Dienstag in meiner Lieblingsbuchhandlung gewesen. Jepp, die kennen mich schon mit Namen.
Frustkauf - ja kann man irgendwie so sagen. Welche zwei Bücher ich mir zugelegt habe, poste ich in den nächsten Tagen.

Aber - und das hat mich richtig gefreut, außer dass ich in dieser Buchhandlung (nein ! es ist nicht Thalia, da gibt es nix) mir wieder Lesezeichen (doppelt, dreifach) und Leseproben mitnehmen durfte, lagen an der Kasse auch noch Postkarten.

Klick - Postkarten - da war doch noch was... giggle. Liebe Postkartenfreunde - ein anderes Mal.

Wenn Ihr mögt, erhalten drei von euch eine Postkarte - siehe Abbildung.

 Die Aktion startet jetzt und endet morgen, 10. Mai 2013, 24.00 Uhr.




Kommentare :

  1. Ich würde mich sehr über eine solche Postkarte freuen. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es steht aber ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste, da der Klappentext bereits so berührend klingt und das einfach ein Buch ist, das ich lesen MUSS!!

    Ich hoffe, der Frustkauf hat etwas geholfen ;-)

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa - der Frustkauf tat gut - und gestern habe ich noch mal nachgelegt. Giggle....
      Ich habe das eh schon im Gefühl, dass ich das Buch lesen muss. Die Verkäuferin hat es auch noch nicht gelesen, aber meinte, sie müßte es wohl dringend lesen, weil danach oft gefragt wird.
      also für die Karte bist du im Topf :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo.
    Frustkauf wäre bei mir auch mal wieder angebracht. ... aber ich kann mich ja immer soooo schlecht entscheiden. ... grins *
    Das Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen.
    Du, Lesezeichen kann man doch nie genug ham!
    Jedes Buch sollte doch einen tollen Partner haben ;-) lach
    Würde mich auch über eine tolle Postkarte freuen, kann nämlich auch super als Lesezeichen Ersatz dienen :-D

    Ein schönes Wochenende ¤
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia - lieben Dank für deine Nachricht. Ich werde dann mal gucken, hat ja Zeit mit dem Buch. Kam mir nur so spontan, weil ich die Karten gekriegt habe.
      Sieht ja ganz gut aus für eine Karte ***lach...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Gebe ich dir recht. Ich habe eine Fotobox umfunktioniert für Lesezeichen, Leseproben usw...
    Und wenn ich mal wieder ein Zusatz"geschenk" brauche, schaue ich was doppelt ist.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich würde auch so gerne wieder Bücher shoppen. Aber ich denke nur an die armen Möbelpacker, die dann mehr zu tragen hätten *mpf* Das Buch habe ich übrigens noch nicht gelesen. Bin auch etwas unschlüssig, ob ich das wirklich soll. Nina von Libromanie hatte eine recht kritische Rezension, die mir doch etwas zum Nachdenken gegeben hat.
    Aber die Postkarte ist schön und passt so gut in mein Leben. Ich führe nämlich leider noch eine Fernbeziehung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann musst du dich wirklich erst mal zurückhalten *** Ich werde mir mal die Rezi von Nina anschauen und die Karte - bislang sind es ja nur drei - also gucken wir mal...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Guten Morgen Hanne,

    ich möchte keine Postkrate,nur mal liebe Grüße dalassen und die Frage beantworten mit: Ja, ich habe es schon gelesen *ätsch :)

    @Melissa: Lustigerweise hatte ich gestern genau den Gedanken als ich mein Bücherregal betrachtet habe *g Also ich fand das Buch sehr fesseln, konnte es nicht aus der Hand legen, aber ich habe es mir ehrlich gesagt tiefgreifender (für mich) vorgestellt. Ich heule schon beim Anblick süßer Hundebabys bei diesem Buch aber nicht( da bin ich aber Einzelkämpferin das weiß ich *lach) und dennoch verfolgt es mich bis heute und ich habe es kurz nach Ostern gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina - danke für deinen Post. Dann werde ich mal das Buch erst mal etwas nach hinten schieben und andere lesen...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo liebe Hanne,
    ohja, solche Frustkäufe kenne ich auch :D
    Das Buch habe ich noch nicht gelesen, und ganz ehrlich, ich mag es auch momentan nicht. Ich will da erst einmal warten - es ist nicht unbedingt mein genre und ausserdem wird es so hoch gelobt, ich bin da immer eher skeptisch...
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, ich halte mich auch noch etwas zurück, zumal noch etliche andere Bücher warten.
      Die Ansichten sind geteilt, ... also schaun wir mal.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Hanne, Hanne, Hanne.... ich bin heute in die Buchhandlung geflitzt und habe mir das Buch reservieren lassen *hust* Ich konnte nicht anders :) Und die Karte ist so toll und ich llll-iebe Postkarten und die hier, die ist total schön.

    Alles Liebe,
    Vroe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol..... da habe ich ja wieder was angerichtet --- und??? Hatten die da keine Postkarten? Menno, da muss ich ja nächste Woche noch mal bei meiner Buchhandlung reinschaun, ob die noch welche haben...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Neee hier gab´s keine Postkarten... aber ich hatte heute zwei andere im Kasten :D

      Löschen
    3. Locker bleiben Vroe :-) Heute morgen habe ich meine Tochter losgejagt, die mußte eh in die Stadt Besorgungen machen und ich bin nächste Woche auch noch mal dran an dem Thema
      Lol.. du hattest heute was im Postkasten - lach... Postcrossing ???

      Löschen
  8. Hallo Hanne!
    ich wuerde auch total gerne eine Postkarte haben. Sie ist wunderschön!!
    und ich werde das Buch jetzt gleich lesen!! :)
    Wie sehr ein schönes Cover einen doch beeinflussen kann... ;)
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) lach.... hast du das Buch schon? wow...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Nein, leider nicht. Aber jetzt werde ichs mir gleich kaufen!!! :)

      Löschen
  9. Ich habe das Buch schon gelesen und morgen wird meine Rezi online gehen....nur so viel...bei mir gibt es selten 5 Sterne, aber hier war es eindeutig! Ein tolles Buch!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina :-) Danke für deine Info - ich werde dann mal morgen schauen ... habe ja schon von Damaris gehört, Taschentücher bereit legen ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Ich wuerde auch gerne gewinnen.
    Aber ich habe das Buch leider noch nicht gelesen. :(
    Aber bald! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mila, da geht es dir dann so wie mir ... Mail kommt in den Lostopf :-)
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  11. Hallo Hanne,

    ich habe das Buch noch nicht gelesen, hoffe aber darauf, es zu meinem Geburtstag zu bekommen.

    Hast du übrigens meine Mail bekommen?

    Schönes WE!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky, habe gerade deinen Post gelesen - und ja Mail war angekommen. Wollte dir noch antworten und irgendwas kam wieder dazwischen.
      Viel Freude mit dem Buch
      Liebe Grüße Hanne
      die jetzt mal die Muttertags-Verschenkaktion vorbereitet
      Lol

      Löschen
  12. Hallo Hanne,

    die Postkarte finde ich auch schon. "Ein ganzes halbes Jahr" liegt schon ziemlich weit oben auf meinem Lesestapel, aber momentan hab ich mehr Lust auf Spannungsliteratur. :)

    Schönen Samstag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mal, ob die in der Buchhandlung noch eine haben :-)
      Manchmal sind die da ganz nett und organisieren was
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...