Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller # 214






Das Wochenende steht vor der Tür und Zeit für den Freitags-Füller.
Wie immer kann jeder daran teilnehmen - alles zwanglos -
Link zu Barbaras Seite: ........ Scrap-Impulse - Freitags-Füller


1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, die diszipliniert ihre Vorhaben erledigen, aber auch nur "manchmal". - Ich bin so wie ich bin - .

2.  Konkret derzeit noch keine Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  im Kopf das reinste Chaos herrscht.

4.  Ich sollte öfter mal Blogs durchforsten, doch es fehlt wie so oft an der Zeit .

5.  Heute scheint die Sonne - Auto muss in die Werkstatt -  :-(

6.  WAHNSINN! Aber diese "Bayern" gehen mir echt auf die NERVEN!
   Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen , morgen habe ich Tapezieren geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...