Montag, 20. Mai 2013

Gewinnerbekanntgabe ♥ Muttertag ♥ - Geschenkaktion - ♥ Bücher suchen ein neues Zuhause ♥







Nun ist es endlich soweit - hier kommt die Gewinnerbekanntgabe zur Muttertags-Geschenkaktion.


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Und wer heute nicht unter den glücklichen Gewinnern ist, ich sortiere weiter aus und in absehbarer Zeit gibt es wieder eine Verschenkaktion. Außerdem geht es demnächst wieder mit der "Märchenstraße" weiter. "Cinderella" wartet und der Ausgangspunkt der Märchenstraße, die Stadt Hanau, wird auch noch durch Verlosung mitgenommen. Natürlich wird es ein Buch sein von einer Autorin, die eben aus Hanau kommt und Ihr bestimmt kennt! 
Also nicht gleich wieder weglaufen. Einfach hin und wieder mal schaun, wenn der Button "Gewinnspiel" rechts oben in der Sidebar steht. Ich würde mich freuen:-) 

Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.
BUCH           Elizabeth Haynes Wenn es Nacht wird
Die glückliche Gewinnerin ist "Shou"
BUCH 3          Heike Abidi  Wahrheit wird völlig überbewertet  
Die glückliche Gewinnern ist  "Mel Bücherwurm"
BUCH             Renate Welsh Großmutters Schuhe
Die glückliche Gewinnerin ist "Carmen"
BUCH 1           Richard Ungar Die Time Catcher
Die glückliche Gewinnerin ist "Netty"

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Auszahlung oder so - da diese Verschenkaktion rein privat gewesen war. 
Jeder wurde von mir benachrichtigt. Solltet Ihr euch bis zum kommenden Wochenende nicht bei mir gemeldet haben bezgl. Adresse etc., dann lose ich neu aus.
   Habt noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Ich freue mich so sehr.

    Vielen Dank für die tolle Aktion.

    Und meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

    Liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  3. waahhhhh, ist da sgenial... ach ich freue mich tierisch
    ich hab dir bei Facebook ne nachricht geshcickt wegen Adresse und so :Dvielen lieben Dank und glückwunsch auch den anderen.

    Schönen Pfingstmontag
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööööööön!Nachricht kommt über das Kontaktformular.
    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute den Gewinnern!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich finde die Aktion wirklich toll und habe das mal bei mir auch übernommen :)
    Ich musste schon längst mal ausmisten.
    Wenn die vorbei ist, gibt es ebenfalls eine Neue Aktion :)

    Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Oh, Cinderella :) Ich liebe Cinderella ;)

    Und, Hanau... ist gleich nebenan, da bin ich mal auf deinen Post gespannt, was du zu berichten hast. Mir fallen gerade 2 Autorinnen aus Hanau ein ;)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  9. "Wahrheit wird völlig überbewertet" ist gestern in mein Buchregal eingezogen. Ich freue mich immer noch ganz doll und war erstaunt, das es aussieht wie Neu.
    Hab ein schönes Wochenende. Wir haben Kinderfrei und ich habe schon angedroht, das ich meinen Tag mit Lesen verbringen werde.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, ich lese meine Exemplare immer sehr vorsichtig ... Es ist ja nur einmal gelesen - und gerade bei Büchern, wo ich weiß, dass die evtl. keinen Bestand haben werden noch mehr.
      Ich muss dieses Wochenende unbedingt ein eBook zuende lesen für eine Blogtour, weil ich daraus noch einen Post machen will
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Huhu, das Buch kam heute an
    vielen vielen lieben Dank dafür :D

    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - ich freue mich, dass es den Weg gefunden hat.
      Wünsche dir viel Freude beim Lesen.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...