Samstag, 11. Mai 2013

Gewinnerbekanntgabe - PK - Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)








Lieben Dank für eure Kommentare - und damit es ganz schnell geht, hier nun die drei Namen.

Charlousie -  Melissa - Martinas Welt


Bitte schreibt mir über das Kontaktformular eure Adresse und ob ihr die Karte unbeschrieben haben möchtet :-) (Melissa, deine Adresse habe ich, nur eben die Frage beantworten.)

Den anderen sei gesagt, ich versuche nächste Woche noch mal mein Glück und versuche, welche zu ergattern. Wenn, dann poste ich das hier kurz. Also nachgucken lohnt sich dann.


Kommentare :

  1. Du kannst die Postkarte gerne beschreiben und danke!! ICh freue mich über den Gewinn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, das ist super ... und meine Tochter hat gestern noch ein paar erhalten. Die Buchhändlerin war so nett :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Liebe Melissa, das ist super ... und meine Tochter hat gestern noch ein paar erhalten. Die Buchhändlerin war so nett :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Sorry, dass ich es verpeilt hatte, aber ich freue mich wirklich, wirklich sehr!! :) Jetzt fehlt mir nur noch das Buch, das ich mir schnellstmöglich zulegen werde!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut :-) Mail ist auch angekommen - sowie ich diese Tage Zeit habe gehen die Karten raus...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...