Samstag, 25. Mai 2013

[Gewonnen] Mein Gewinn "Insel Sommer-Paket" - Geburtstagsverlosung vom "Bücherkaffee

Anfang Mai gab es auf dem Blog "Willkommen im BücherKaffee"

Alexandra´s Geburtstags-Gewinnspiel 2013 

Ich  hatte mich für das Insel Sommer-Paket beworben und tatsächlich gewonnen.
Riesenfreude, denn der Inhalt war nicht nur das neue Buch von 

Gabriella Engelmann  "Inselsommer" mit Autogrammkarte, sondern noch ein ganz besonderes Schmucklesezeichen aus Ela's Schmuckkästchen.

"Inselsommer", gerade erst erschienen, bin ich sehr gespannt, zumal ich "Inselzauber" ja schon gelesen habe.
Und das Schmucklesezeichen ist ein Highlight :-)
Für weitere Informationen lest bitte "Hier".







Lecker Schokolade, sondern auch noch eine Postkarte mit dem Logo vom "BücherKaffee" und was ich ganz vergessen habe mit auf das Foto zu packen, waren die neuen Lesezeichen von Lovelybooks.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare :

  1. Ich freue mich ganz dolle für dich mit.

    Die Lesezeichen gefallen mir super gut. Danke für den Link.

    Schönes Wochenende wünscht dir von Herzen
    Carmen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Sehr gern geschehen. Die Ela macht ganz tolle Sachen.
      Liebe Grüße zurück. Päckchen habe ich heute gepackt, endlich !!! Und Montag geht es auf den Weg...
      Bin mal gespannt, was du sagst *grins
      Knuddels Hanne

      Löschen
  2. Ui, das ist ja ein hübsches Paket. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe mich echt gefreut *** und war gleich mal eben shoppen. Für den Lütten das Fisher-Price-Telefon - er will immer telefonieren und meine Mädels hatten früher auch so eins. Natürlich haben wir das nicht mehr *** und zwei Bücher mußten dran glauben
      :-) LG Hanne

      Löschen
  3. das ist ja ein tolles paket!! Wow! Gratulation!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch richtig happy. Denn endlich habe ich auch mal was gewonnen :-)
      LG Hanne

      Löschen
  4. Wie toll - herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Geschenkpapier nicht klasse ...hihi...

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt klasse nicht - wer Eulen liebt ...
      LG Hanne

      Löschen
  6. Du hast mein Paket gewonnen schäm dich *g Ich gratuliere dir ganz ♥-lich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid *giggle.... aber ich freue mich
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...