Sonntag, 5. Mai 2013

Tschaka tschaka * GESCHAFFT ***- Wie findet Ihr mein neues Menü ???

Tschaka tschaka * GESCHAFFT ***

Schon seit einigen Monaten hatte ich mir in den Kopf gesetzt, endlich mein Menü zu verändern.

Es ist zwar noch nicht ganz gelungen, aber ...

DER ANFANG ist gemacht ...

Was meint Ihr dazu oder ist es noch zu unübersichtlich?





Kommentare :

  1. Ich finds richtig toll und übersichtlich!
    Eigentlich wollte ich es auch mal so machen mit den Uterseiten....
    Aber irgendwie habe ich das noch nicht hinbekommen...

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe ...
      Nica von http://nicasbuecherblog.blogspot.com

      hat mir den entscheidenden Tipp gegeben. Ist zwar erst ein bißchen Fummelei, aber ich habe mir das Script auf ein Blanko geschrieben und dann ab da mit..
      http://www.copypastelove.org/2012/05/wie-erstelle-ich-ein-menu-drop-down.html

      Das ist der Link
      Hab eine schöne Woche - Hanne, die anstatt Rezis heute zu schreiben, sich mit dem Menü abgemüht hat.
      Es ist noch nicht rund ... aber das krieg ich auch noch raus

      Löschen
    2. Oh weh - sieht das kompliziert aus o_O

      Löschen
    3. Ach meine Liebe, ich bin noch sehr sehr unzufrieden damit, vor allem, weil ich die Dinger nicht rund kriege :-(((
      Es muss "der Blick" stimmen, und irgendwie ist es nicht stimmig :-((((

      Löschen
    4. Hallo hanne,
      ich verzweifle...
      Schau mal auf meinen Testblog, da sind die Seiten jetzt untereinander - wieso klappt das bei mir nicht????
      http://anettsbuecherwelt-testblog.blogspot.de/
      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
    5. Anett, hast du auch Schritt 4 nicht vergessen!!!

      Löschen
  2. ich finde es klasse .... mach weiter so meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich schreib dir gleich noch eine Nachricht

      Löschen
  3. :-) Tja, anstatt die Postkarten einzuscannen habe ich ein paar Stunden damit verbracht *ol...
    Hab einen schönen Tag - wir hören voneinander
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ch wollte ja schon immer so ein Drop-Menü, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
      Irgend etwas stört mich an der Optik :-(
      LG Hanne

      Löschen
  5. Ich wollte ja schon immer so ein Drop-Menü, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
    Irgend etwas stört mich an der Optik :-(
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...