Samstag, 4. Mai 2013

Zusatzaufgabe Monat Mai zur " Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2013*







Ich nehme ja an der Challenge "Ultimative SUB-Abbau Challenge 2013" von Anetts Bücherwelt teil. Übrigens eine Challenge, bei der ich bislang die meisten "Haken" setzen konnte.

Nun gibt es für den Monat Mai 2013 eine Zusatzaufgabe. Nun, da muss ich dann doch mal durch meine Bücher gehen, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Wortlaut Anett:


Zusatzaufgabe Mai

Lese und rezensiere ein Buch mit einem weißen Cover (das Cover muss mind. 75% weiss sein!)
 
 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    bitte dann auf Deiner challengeseite dazu schreiben :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Jepp....... wünsch dir einen schönen Sonntag.
      Ich werde mich mal in den Rest eines Buches stürzen
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...